1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Politikerin Weidel bricht TV-Interview ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2020.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wirkt einfach so, als ob sie keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage hat. Sie spielt die beleidigte Leberwurst, das ist absolut kindisch.

    Dass ein Politiker wiederholt Interviews verlässt, kennt man von keiner anderen Partei.
     
    UltimaT!V, Winterkönig und DVB-T-H gefällt das.
  2. Tja, wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Die "nützlichen" Geister, die man einst in der AfD rief, wird man nicht mehr los und gewinnen die Oberhand.
     
  3. brid

    brid Guest

    Es ist eine Frage, die man ausweichend historisch (s. wikipedia) hätte beantworten können - wenn man sich auskennen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2020
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Warum? Wieso soll das ein Tiefpunkt sein?
     
    Nicoco, DVB-T-H und Winterkönig gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hier nochmal verlinkt:



    Eine Meinung: Was für eine widerliche Scheiße! Gut, dass RTL das aufdeckt.
    Andere Meinung: "Stern TV" ist so gemein, dass sie dazu nachfragen und das Video spielen. Die menschenverachtenden Zitate der anderen Parteien (welche das auch sind...) werden nicht gespielt. Die Medien sind nicht neutral!1! Tiefpunkt journalistischer Arbeit von RTL.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und noch nicht mal Öffentlich Rechtliches Lügenfernsehen. :D
     
    MWT gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist doch sicher nur nachsynchronisiert!!1! Warum verteidigt man eigentlich eine Partei, deren Vorsitzender so etwas sagt? Sagt das nicht am meisten über einen selbst aus?

    Ich habe bei @Nelli22.08 schon öfters nachgefragt, aber ähnlich wie Frau Weidel kam jedes Mal nichts mehr. Er verlinkt gern Beiträge z. B. von der Bild, also dem Blatt mit den meisten Rügen wegen schlechter journalistischer Arbeit: 12 Rügen - u.a. für Bericht über Corona-Studie - Presserat Lasst uns überraschen!
     
    Insomnium gefällt das.
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Black Friday Angebote
     
  9. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir den AfD Parteitag auf Phoenix angeschaut. Weglauf-Weidel hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht. Sobald den Ultrarechten Menschenverachtern eine Frage nicht gefällt, hauen sie ab. Weidel wurde kalt erwischt. Ihre Lügen & Hass hat Meuthen kritisiert. Da hat der Phoenix-Journalist zu Recht nachgefragt. Das gefällt den Rechten natürlich nicht. AfD-TV würde ja nie kristisch fragen. Und den Privaten ist die AfD egal. So gesehen haben die Öffentlich-Rechtlichen ihre Aufgabe zu 100 Prozent erfüllt. Zum Kasper gemacht hat sich die Wahl-Schweizerin Weglauf-Weidel. Die AfD ist und bleibt unwählbar.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warte ab: Statt Eingehen auf Argumente kommt gleich wieder Opferrolle wegen dieses Bildes. Dabei weiß man wieder seit heute: Inhalte außer "Kopftuchmädchen und Messermännern" (also AfD-Niveau) kommen sowieso nicht und Rückfragen sind "voll gemein".
     
    joegillis gefällt das.