1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Politikerin Weidel bricht TV-Interview ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Keine Ahnung. Ich hab auch Verwandtschaft in Brandenburg. Das ist alles so komisch da oben. Die Cousine ist 92 geboren und erzählt sie hat ihr Auto im Westen gekauft. Auf Nachfrage wo meinte sie Hamburg :confused:

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Immer noch zu viel, aber ein sehr gutes Zeichen. Traurig aber, dass Leute erst jetzt die wahren Motive der AfD erkennen - langsam bleibt nur noch der Kern, der rechtsextreme Positionen gutheißt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ÖRR bekämpft die AfD auf latente perfide Art, läßt sich aber von deren Mitgliedern mit finanzieren.

4. brid

brid Guest

Wenn man sich das Video anschaut - Weidel hat nicht richtig zugehört ..... so wie manche hier nicht exakt lesen ..... sie haben ihre Schubladen und wenn das was getriggert wird, setzt es aus.

DVB-T-H gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kritischen Journalismus, ja - aber keine unverschämte Fragestellung.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eigentlich wollte ich dazu was schreiben. Aber eigentlich muss man doch nicht alles kommentieren. Deswegen lasse ich das einfach sonnst bekomme ich noch Punkte.
    Ohne Worte. Mehr fällt mir nicht ein. :rolleyes:

7. brid

brid Guest

Kritischer Journalismus - nicht die Blöd und co.

Von vielem in den ÖR profitieren die Mitläufer:innen der AfD: Hitparaden, Wetterberichte, Soaps, Informationen für kleines Geld bzw. im Notfall für lau ;)

DVB-T-H und Redfield gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gehört, dass die Rundfunkbeiträge der AFD Mitglieder nur für Sendungen wie Telekolleg etc. verwendet werden. ;)

DVB-T-H, brid und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schade, denn ohne Worte kann keine Diskussion zustande kommen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Manchmal macht es einfach Sinn eine Diskussion zu beenden oder garnicht erst zu beginnen wenn man von vornherein weiß, daß diese nichts bringt.