1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Forderung an ÖRR: „Nur komplette Transparenz hilft“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2024.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das Video ist topaktuell.:cool:...im Gegensatz zu den dauernden Nazizeit Vergleichen von vor 1945 ...

Hier ein Verpeilter der scheinbar das Video gesehen und dann rumrandaliert hat
    Mann ruft an CDU-Stand „Heil Hitler“

2. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Antworten, die Euch hier nicht passen, werden einfach wegzensiert?
    Wo sind meine letzten Antworten auf @Koelli´s Beiträge?

Wunderbar, das Löschen meiner Beiträge zeigt mir, dass ich komplett richtig liege mit meinen Aussagen.
    Danke für diese Bestätigung.
    Ihr, liebe Linke, wurdet erwischt beim Zensieren, da Euch die sachlichen Argumente für eine Antwort fehlen und ihr nur schwafelt. Ihr lebt eben in Eurer eigenen Traumwelt.
    Schwach, sehr schwach. Da hätte ich mehr erwartet von Euch.:(

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
  3. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Antwort wurde auch gelöscht.