1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD fordert steuerfinanziertes Staatsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

Passt schon, hab von dir nichts anderes erwartet.
    Andere beleidigen und austeilen, aber selbst nichts einstecken können.
    Ihr bleibt ihr, und wir sind Deutsche!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @AgentM: Man muß sich ja nur den Avatar von Winterkönig anschauen ... :D

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das man AfD wählen soll hab ich nicht gesagt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nur sollte man schon eine Partei wählen welche ins Parlament einzieht, bzw. zumindest eine realistische Chance dazu hat.

Denn ansonsten ist die Stimme ja völlig wirkungslos, da sie dann für die Verteilung der Sitze keine Rolle spielt, wenn die Partei an der 5%-Hürde scheitert.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, ist eine Erklärung.
    Ansonsten würde ich dir allerdings nahelegen dass du dich nochmals mit dem Unterschied von "staatlich" u. "öffentlich-rechtlich" beschäftigst.
    Ich werde dir diesen Unterschied hier jedenfalls nicht erklären. Dafür ist mir meine freie Zeit zu kostbar um nachzuholen was eigentlich Aufgabe der Schule – welche du besucht hast – gewesen wäre.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Schließt Du von Deiner Narrenfreiheit auf Polizisten? :cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, und???
    Die DDR-Flüchtlinge hier bei uns in der Stadt sind alle weiß und haben auch Ostblockgesichter?
    Sollen wir die deswegen zurückschicken???

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sag doch ehrlich, dass Du ALLES "begrüßt", was die AfD fordert - Du Feigling.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das Bild ist Dir wohl sehr unbequem?
    Weil es so gut passt?
    Versteh ich...

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Martyn , du bis echt genial. So hat mir noch keiner die Demokratie erklärt, man wählt nur die Partei die eine reale Chance hat die 5% Hürde zu überspringen, das ich auf diesen Gedanken noch nicht gekommen bin, also ehrlich.
    Ich wähle also nur noch die Parteien die jetzt schon im Bundestag sitzen oder vielleicht noch die FDP oder die AfD. Selbst wenn mir keiner dieser Parteien zuspricht.
    Aber OK ich will ja nicht das meine Stimme wirkungslos wird und verzichte auf meine eigene Meinung und wähle das was eine reale Chance hat und nicht das was mir politisch am nächsten ist.

Sag mal merkst du gerade was du für eine große Scheiße schreibst? So funktioniert eine Demokratie nicht. Da können wir uns gleich eine einzige Partei suchen die uns bis in aller Ewigkeit regiert egal ob man deren Meinung ist oder nicht. Und Wahlen schaffen wir am besten gleich ab, lohnt sich ja nicht wenn man nur die wählen soll die eine Chance haben im Parlament zu sitzen.

Ich glaub ich hohl mir jetzt ein Strick und erschieße mich damit oder sollte ich irgendwas anderes wählen was mir eine größere Chance bietet stilvoll abzutreten um über die 5% Hürde zum Himmelstor zu kommen? Ich kann einfach nicht mehr mit soviel Idiotie in meinen Umfeld leben. [​IMG]

FilmFan gefällt das.