1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD fordert steuerfinanziertes Staatsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

1. connum

connum Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    Anzeige
    Wenn ich nach rechts sehe - sowohl geographisch, als auch politisch - wird mir ganz anders...

Real-dBoxer gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist auch eine Meinung, mir ist wichtig, dass man überhaupt eine hat und sich nicht von anderen vorschreiben lässt was man zu denken hat, wen man wählen darf und wen nicht !

Ich sehe im Moment das jeder Moderator seine Meinung sagen darf, aber nur eine Pro Merkel und Pro Flüchtlinge....ich sehe mich nicht ausreichend informiert.

Und um ganz ehrlich zu sein. Ich sehe eine Gleichschaltung!

AgentM gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil wir (noch) keine Diktatur haben. Staatssender bedeutet ja nicht, daß man nicht kritisch berichten darf.

Und im Falle einer Dikatur ist es bedeutungslos, ob der ÖR über eine HHA oder eine Steuer finanziert wird. Selbst eine privatwirtschaftliche Finanzierung würde dann vor Einflußnahme nicht schützen. Insofern sind das alles nur Scheinargumente zur Wahrung von Besitzständen.

Theoretisch vielleicht ...

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich begrüße die AfD-Forderung!
    Warum?
    Weil dann die Aussicht besteht, dass die Gebühren, Steuern, oder was auch immer das dann sein wird,
    einkommensabhängig abgerechnet werden und somit das Ganze gerechter werden würde.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und gerade das wird nicht im Sinne der Oberschicht sein.....und wer kontrolliert das Land? ;)

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Bereich hinkt aber gewaltig: Polizisten arbeiten ja gerade im Staatsdienst und sich nicht für eine kritische Berichterstattung über politische Fragen verantwortlich.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Wortwahl ist schon selbstentlarvend.
    Stimmt. Und zwar werden diese Worte besonders von Leuten benutzt, die behaupten, man hätte sie als Nazi bezeichnet.
    Da hast du aber offenbar schlecht aufgepasst.
    Machst du dir ein Bild, in dem du selbst nach Syrien fliegst?

Real-dBoxer gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sagte ja nichts zur Wahrscheinlichkeit der Durchsetzung dieser Forderung, sondern nur, dass ich diese Forderung begrüße.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Polizisten setzen oft nach Ermessen Recht und Gesetz vor Ort durch und müssen trotz Staatsdienst stets neutral bleiben. Deiner Logik nach ist Polizei heute eine Art Stasi und hat gefälligst zu gehorchen und der Politik zu DIENEN, sonst wird die nächste Tarifrunde ausgesetzt.

FilmFan gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Logik hast du es offenbar nicht so. Denn das, was du behauptest, kann man nicht einmal mit größter Böswilligkeit aus meinen Zeilen herauslesen; das muss man einfach erfinden.
    Polizisten arbeiten im Dienste des Staates - da ist es kein Problem, wenn sie auch direkt vom Staat bezahlt werden.

Real-dBoxer gefällt das.