1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Finde ich dann doch etwas enttäuschend, dass du das deutsche Gesicht der von dir präferierten Bewegung nicht kennst. ;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Bild geht nicht.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier beide auf einen Bild. Die größere von den beiden ist Luisa. Die kleinere Greta, falls du fragen solltest. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne Luisa kenn ich nicht. Aber die kleine Greta natürlich :)

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es wird ein globales Umdenken stattfinden, da bin ich sicher.
    Die Frage ist, ob es dann nicht schon zu spät ist.

Bei einigen dauert es etwas länger (AfD, Trump und Konsorten), anderen kann's nicht schnell genug gehen.
    Was die AfD betrifft, wird sie sicher dem Kurs der anderen rechtradikalen Parteien in Europa in absehbarer Zeit folgen.
    Rechte Umweltpolitik: Wenn Klima- zum Heimatschutz wird

In sehr vielen Ländern hat es Klima-Demos gegeben, der 1. Schritt ist getan.
    Auch wenn FfF teilweise radikale Mittel verwendet (teilweise sicher grenzwertig), das Problem kommt in den Köpfen an.
    Auch in China, Indien, Nigeria etc.

Deutschland ist einer der Vorreiter in der Bewegung, ich finds gut.

Rafteman, TV_WW, DVB-T-H und 4 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jesus, was hier wieder für eine gequirlte Exkrementensuppe von beiden Seiten gequatscht wird (wobei sich die Leugner des Klimawandels auch hier besonders hervortun). Das schlimmste ist, dass das leider ein Querschnitt durch unsere vertrottelte Gesellschaft ist. Das hältst du ja im Kopf nicht aus.

Es ist wie mit dem Rauchen: jeder weiß, dass das potentiell tödlich ist. Leugnen ist zwecklos. Aber rund 30% der Bevölkerung machen es trotzdem. Warum? Weil sie sich nichts verbieten lassen wollen und es geil finden, an Krebs zu verrecken oder wenigstens impotent zu werden. Man ist schließlich ein freier Mensch, blabla. Genauso ist es auch mit dem Klimawandel.

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon dein lustiges Bildchen zeigt, was an deinen Aussagen dran ist: :poop::poop:, genauso wie der dort erwähnte Schmierlappen.

Winterkönig gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie sollen die denn bitte ihren Wählern vermitteln, dass sie auf einmal für das genaue Gegenteil einsteht? Ups, vergessen, es geht um die AfD: es würde also den Wählern nicht einmal auffallen, da sie sowieso nur unreflektiert nachplappern.

Ich finde das auch gut. Das gilt sicher auch für die Mehrheit der Deutschen.

LucaBrasil, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine dank wohlsituirtem Elternhaus bereits in jungen Jahren mit hoher Frequenz sehr weit gereiste ihr Geograpiestudium derzeit ruhenlassende Studentin, gerne von div. Medien als ein "Gesicht" der "Fridays for Future" Bewegung bezeichnet, in welcher sie aber gar nicht so unumstritten ist ob ihrer Selbstdarstellung.

Meiner Meinung nach nutzt sie die ganze Geschichte für ihre eigene Karriere einfach aus: Ziel, Bundestagsabgeordnete für die Grünen oder ähnliches. Obwohl sie durch eine in weiten Teilen sehr kapitalismuskritische Bewegung bekannt wurde, hat sie selbigen bereits perfekt verinnerlicht und bewirbt ihr eigenes Buch nach dessen Regeln...

Kurz gesagt: für mich ist sie das Paradebeispiel der Heuchelei.

Da ist mir selbst die Greta Thunberg dreimal lieber, der kaufe ich wenigstens ab, dass sie es ernst meint und sie als Person nicht zunächst den eigenen Vorteil sieht.

kjz1, Gast 188551, player495 und 4 anderen gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Haters gonna hate.