1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann bleib bei Deiner Unwissenheit...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst Probleme haben:rolleyes:

Glaub weiter daran, das Deutschland die Welt retten wird.

Dazu brauche ich in der Tat kein Wissen, um zu wissen das das realitätsfremd ist.

Aber egal, macht was ihr denkt, ich verspreche euch, dass das Geld für derartigen Öko-Faschismus bald nicht mehr vorhanden sein wird.

Grüße und eine heitere weitere Runde.

Ich geh jetzt mit Vollgas auf der Autobahn einen Diesel SUV fahren, einen Kaffee to go und eine Eisschokolade mit nen Plastikstroghalm trinken.
    Ach ja und einen rießen Steak essen, meine Ölheizung anschmeißen und alles sonstige machen, was ja bald verboten sein wird.

Schönen Sonntag(y):poop:

srumb, DCKevelar und Grandmaster-C gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also lediglich ein Link von der DW, der deine Aussagen übrigens in keiner Weise bestätigt, ein paar konkrete Nachfragen dazu und schon bist du argumentativ wieder völlig am Ende. Ein echter Gorcon! :D

DCKevelar, Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schön auf Leitplanken achten..(y)

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dumm ist es zu glauben, Deutschland alleine könne das Klima in der Welt verändern. Für jede Tonne CO2 die hier eingespart wird, jagen die Chinesen 5 Tonnen mehr CO2 in die Luft. Vielleicht sollte man da mal Global denken, ansonsten hat das alles gar keine Auswirkung außer unendliche Mehrkosten für die deutsche Bevölkerung.

kjz1, KTS, webstr65 und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast bestimmt keine Kinder und bist 60+ oder?

Insomnium, DVB-T-H und digitalpeter gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, also weiter leben in saus und braus, was solls unsere Enkel, ja vielleicht schon unsere Kinder bekommen die Rechnung serviert.

DVB-T-H gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, dass liegt halt an dir und deiner Generation. Warum seid ihr denn mit euren Eltern in den Urlaub geflogen, habt euch hin und her kutschen lassen? Warum entdeckt ihr die Nachhaltigkeit erst jetzt? Warum habt ihr denn die letzten in Jahre in Saus und Braus gelebt und macht es weiterhin?
    Richtig, Luisa ist ja gezwungen worden, die Welt kennen zu lernen. ;) Genauso wie Greta gezwungen wurde mit einer Segeljacht über die großen Teich zu reisen und damit nicht mehr zur Schule gehen kann. :D

BartHD, DCKevelar, stargazer01 und 4 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wer ist Luisa?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht.... Ich bin Marx-Fan.

Aber:

1.) Bekommen wir den Kapitalismus jetzt nicht abgeschafft und Planwirtschaft hat sich nicht bewährt...
    2.) Wenn auch Du Marx lesen würdest, ich tue das, dann müsstest auch Du gegen islamische Zuwanderung sein....

Auweia.... Bitterböse. ;) Marx war bestimmt ein Nazi....
    Er war ein erbitterter Gegner...das sag mal heutzutage den Linken.
    Dabei sind die Linken gar nicht mehr links sondern nur noch WSAG.
    Ja, es lohnt sich Marx zu lesen.

Gorcon und E.M. gefällt das.