1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    wo genau und warum?

valhs gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil er seinen Profit erhöhen will.
    Nur ein Beispiel: die EU beschließt Fischfangquoten und es wird dann Illegal gefischt, die Folge-> die lokalen Fischer haben dort keine Fische mehr.

sanktnapf gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also verhungern dort jetzt die Menschen aufgrund des Kapitalismus? Du wirfst leider wieder in paar Dinge durcheinander und verkürzt das Problem in unzulässiger Weise.

valhs gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich das schon lese, Friday's for Hubraum. Die haben bei der AfD doch nur Scheisse im Kopf. Aber wundert mich irgendwie nicht. Dort hocken doch auch nur Klimawandel Leugner. Hauptsache weiter die Umwelt verpesten und vermuten. Man will ja auf nix verzichten. Und die Jungen Leute die sich für Klimaschutz einsetzen werden noch als Idioten hingestellt. Selbst von vielen hier in forum. Erbärmlich!

zwenn, Insomnium und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig!
    Nein. Man will das deren Wirtschaft am Boden liegt um die Menschen als billigste Arbeitskräfte zu halten.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich lese in deinem Artikel nichts davon, dass dort Menschen verhungen. Ich lese auch nichts davon, dass "die Kapitalisten" schuld sind. Genannt werden in erster Linie Chinesen, dann Russen und EU. Vor allem aber die beiden Erstgenannten sind schon einmal keine typisch kapitalistischen Länder, erst Recht nicht China. Als nächstes müsste man dann die Frage stellen, warum sich diese afrikanischen Ländern nicht dagegen wehren!

Deine These, der Kapitalismus sei schuld, kann ich insofern weiterhin nicht nachvollziehen.
    Weiterhin bliebe die Frage, inwiefern es unter dem Sozialismus besser würde und wie dieser 10 mrd. Menschen mit Nahrung versorgen will.

valhs gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Inwiefern setzen die sich für die Umwelt ein? Verzichten die jetzt u.a. auf ausschweifende Flugreisen. ;) Musst dir doch nur mal durchlesen, was das deutsche Gesicht dieser Bewegung dazu sagt. Natürlich verzichtet sie nicht. Sie kompensiert. :D So wird das natürlich nichts, ganz unabhängig von der Glaubwürdigkeit dieser und von vielen anderen aus diesen Milieu, welche sich dort versammeln. Wie gesagt, irgendwelche diktatorischen Ansätze hätte ich auch, was dann gerade diesen Milieu nicht schmecken würde. ;)

valhs, webstr65, Grandmaster-C und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du bist echt Begriffsstutzig!
    Logisch, ließ einfach bei Karl Marx nach!
    Soviel Unwissen auf einen Haufen, einfach unglaublich. :sleep:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ok, wenn schon populistisch dann bitte richtig: Auf der Seite der AfD sitzen "Klimawandel-Leugner" die nur "scheisse im Kopf" haben und die Luft verpesten. Auf der Gegenseite sitzen hingegen verwöhnte und egozentrische Wohlstandskinder, die anderen Verzicht einreden, aber selber auf nichts verzichten wollen, und irgendwann dann fett dotierte Jobs bei den üblichen Parteien und Organisationen einnehmen, um dann mit dem dicken Tesla zur Arbeit zu fahren und weiterhin jedes Jahr mehrfach nach Übersee fliegen.

valhs, DCKevelar, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Inwiefern bin ich begriffstutzig? Wo steht da, dass da Leute verhungern und wo steht da, dass der Kapitalismus schuld ist? Die Schuldigen werden klar bennant: Chinesen bzw Asiaten, Russen und auch die EU.
    Außerdem bist du weiterhin die Erklärung schuldig, inwieweit das unter dem Sozialismus alles besser wird. Also, der "Unwissende" wartet auf Erklärungen. Und komm mir bitte nicht mit Marx!