1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Die neutralen Quellen sagen zu 99,x% ein- und dasselbe. Diese sagen, dass es sehr schlecht um die Erde stehen wird, wenn nichts passiert. Selbst Wirtschaftsverbände halten die Pläne der Bundesregierung für unzureichend.

Ich glaube auch nicht, hier jemanden überzeugen zu können. Wer Fakten ignoriert, kann mit nichts überzeugt werden. Damit ist diese Grundvoraussetzung schon erfüllt - und ihr werdet in jeglicher Diskussion versagen und in die Opferrolle flüchten. Diese Tatsache selbst lässt euch halt als dumm dastehen.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Bewiesen? Du hast offensichtlich keine Ahnung, was ein Beweis ist. Ich lese hier nur einen Beitrag eines Dauerfrustrierten, der die Realität wahrscheinlich mangels Wissen ignoriert.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Was Du auf der Autobahn transportieren kannst, geht erst recht auf großen Schiffen. Und dann redet keiner mehr von Klimabilanz. In Magdeburg liegt geballte Kompetenz bei Windkraft.
    Aber auch hier baut man Arbeitsplätze ab und verlagert sie.
    Enercon Magdeburg entlässt 130 Mitarbeiter

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt, bist Du Wissenschaftler und im "Geschäft"?

Wolfman563 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht würde es sich ändern, wenn die EEG-Umlage abgeschafft werden würde, stattdessen nur die Stadtbewohner eine Infrastrukturumlage bezahlen müssten und diejenigen, welche mit solchen Windmühlen vor der Nase leben müssen, entsprechend finanziell entschädigt werden würden. ;)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wen meinst du denn mit "ihr" bzw. wer ignoriert hier Fakten, wer schlüpft in die angebliche Opferrolle, und wo habe ich persönlich Fakten ignoriert?
    Nochmal: Wer nicht bereit ist anständig zu diskutieren, wird nichts erreichen. Gar nichts!

Ich habe allerdings auch immer wieder das Gefühl, dass so mancher das eigentlich auch gar nicht will. Sich auf ein Podest stellen und die die eigene Moral wie eine Monstranz vor sich herzutragen, ist für viele scheinbar attraktiver.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube niemand hier wird den Einfluss des Menschen auf das Klima leugnen.
    Die Frage ist nur wie wir den Einfluss reduzieren können.
    Und da bin ich nicht der Meinung das wir Verzicht diktieren können wie die jungen Klimaktivisten, zu denen sich zunehmend auch linksradikake Terrorristen gesellen, sondern es wird nur mit Innovation passieren. Und die ist immer nur am Markt entstanden.

Übrigens, der Golfstrom und der Jetstream lassen gerade nach, darum haben wir auch längere Warmphasen, und daraus folgte Erdgeschichtlich immer eine Eiszeit.... :)
    Vielleicht erleben einige noch in Ansätzen eine solche.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es geht doch schon bei diesen Begrifflichkeiten los. "Klimaleugner" - was für anmaßender und lächerlicher Begriff!
    Ich persönlich gehe davon aus, dass der Mensch mitverantwortlich ist, ja. Aber was nutzt mir diese "Erkenntnis", zumal ich weiß, dass der Mensch (und insbesondere der in den reichen Ländern) unter keinen Umständen von heute auf morgen auf seinen gesamten Lebenstandard verzichten wird und sich obendrein die Menscheit weiterhin fleißig vermehrt, also zukünftig noch mehr Ressourcen verbauchen wird?
    Besonders schräg finde ich in diesem Zusammenhang, wenn vom linken Rand die Abkehr vom Kapitalismus gefordert wird, ist es doch nur mit den kapitalistischen Methoden wie Massentierhaltung überhaupt erst möglich, diese Unmengen an Menschen auch in Zukunft noch mit Nahrungsmitteln ausreichend zu versorgen! Wir sollen also faktisch raus aus dem Kapitalismus, quasi zurück ins vorletzte Jahrhundert und rein in den ökologischen Sozialismus, der dann 10 mrd Menschen mit Nahrungsmitteln aus nachhaltiger Landwirtschaft versorgt, oder wie muß ich mir das vorstellen? <kopfkratz>

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Fakeaccount gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gerade der Kapitalismus verhindert dies doch in den Entwicklungsländern.