1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die gibt's momentan 100% nicht! Sie forschen immer noch. Und das ist auch gut so.
    Was ich nicht verstehen kann und will, wie man versucht eine ganze Volkswirtschaft umzukrempeln, ja eigentlich zu eliminieren, und dann zu hoffen das das Klima anders wird. Das wird sich nicht einstellen. Genausowenig wie China, Russland, die USA oder Brasilien unseren eigenartigen Weg gehen wird.
    Unter dem Strich kann der CO2 Ausstoß nur verringert werden wenn sich die Menschheit nicht so vermehrt wie sie es jetzt tut.

kjz1, kluivert, DCKevelar und 5 anderen gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich glaube, sie kennen den Unterschied nicht - und kommen sich deswegen toll vor. Aber eines muss man der AfD lassen: Sie weiß, wie sie ohne jegliche richtige parlamentarische Arbeit damit Geld verdienen kann. Salvini und Le Pen vertreten - neben ihrer rechtsextremen Hetze - sogar das, was die Wissenschaft sagt; selbst denen ist das wohl zu blöd.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nur 99,x%. Damit gelten naturwissenschaftliche Erkenntnisse als gesichert. Andernfalls könnte man auch "Wissenschaftler" bestechen, die jeden Scheiß sagen, und so immer die 100% verhindern.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Auch wenn auch das die AfD verschweigt: Es entstehen massiv Arbeitsplätze durch regenerative Energien. Die mangelnde Förderung führte aber zu folgendem: Windindustrie: In einem Jahr 26.000 Arbeitsplätze abgebaut - WELT

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich könnte ja jetzt wieder eine Frage dazu stellen, aber von dir bekommt ja ja erfahrungsgemäß eher keine Anworten. Du beschränkst dich hingegen lieber auf das Posten von Standard-Floskeln.

valhs gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und du auf Standard-Blabla. 99,x% sagen dasselbe - warum bist du ohne Expertise in dem Bereich schlauer?

Rafteman und Gorcon gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich verfüge über gar keine Expertise, weswegen ich auf konkrete Quellen und Antworten angewiesen bin. Wenn mir dann Leute wie Gorcon aber immer nur mit Aussagen, so nach dem Motto: "das ist so und wenn du das nicht glaubst, dann bist du AfD-Wähler" kommen, dann sind das genau diese absolutistischen und populistischen Aussagen, die kein Mensch braucht!
    Dass Gorcon selber Anhänger ein radikalen und populistischen Partei ist, tut da sein übriges.

bnlfo, DCKevelar, Grandmaster-C und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Offensichtlich noch nicht genug, sonst gäbe es ja nicht so viele die sie trotzdem wählen!
    Willst aber genau diese infrage stellen...
    Sehr schlau...

DVB-T-H gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Als mit anderen Worten: Du kannst es nicht! Du verhinderst die lieber Maßnahmen durch deine "Meinung", die das Überleben auf diesem Planeten sichern - und zwar nach mehr 99,x% der Wissenschaftler in dem Forschungsgebiet und nicht von irgendwelchen Rechtsextremen, die sich wahrscheinlich sogar lustig darüber machen, Leute so manipulieren zu können. Dann glauben nämlich offensichtlich allen Scheiß!

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was kann ich nicht? Beurteilen, wie es wirklich um das Klima bestellt ist? Selbstverständlich kann ich das nicht! Deswegen bin ich auf wissenschaftliche, sachliche und neutrale Quellen angewiesen. Ich sage es aber noch einmal: Was kein Mensch braucht, sind diese überheblich, selbstgerechten Standard-Phrasen, wie sie jetzt auch von Dir kommen. Glaubst du ernsthaft, du überzeugst andere Leute mit dieser Form von Arroganz und Selbstherrlichkeit?