1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na, muss man beleidigen, weil die Argumente fehlen?!;)

Ich begab mich lediglich auf das Niveau eines Vorschreibers.

Nur weil meine Meinung nicht dem linksgrünen Spektrum entspricht, heißt es noch lange nicht, das ich diese nicht akzeptiere. Ich möchte niemenaden meine Meinung aufdrücken. Oder steht das irgendwo?

Sagen darf ich sie aber noch, oder muss ich um Erlaubnis bitten, ob sie dem Mainstream genehm ist?!

kluivert, srumb, baerlippi und 2 anderen gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich hielt mich lediglich an Deine " Argumentation ", Zwinker..

Rafteman und EinSchmidt gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist tatsächlich richtig! Es sind nur mehr als 99% der Expertinnen und Experten aus diesem Forschungsgebiet. Dank der AfD wissen wir auch, dass die 97% inzwischen veraltet sind. Eigenartigerweise veröffentlichen sie das genausowenig wie die Information, dass der vermeintliche Mörder von Walter Lübcke nicht nur fleißig Morddrohungen auf AfD-Facebook-Seiten geschrieben hat, die dort über Jahre standen, sondern auch an die AfD gespendet hat.

Man kann natürlich auch unterschiedlicher Meinung sein, ob man 99% der relevanten Wissenschaftler oder einem Fachhochschulprofessor ohne jegliche Expertise glaubt. Rein objektiv sollte man sich aber dann nicht wundern, wenn man für dumm gehalten wird und diese Dummheit als Ursache für ständig verbreiteten Hass betrachtet wird.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Eindrucksvoll zu sehen, wozu deine Fakten führen. Da hat die AfD mit ihrer auf strunzdumme Menschen ausgerichteten Hetze ganze Arbeit geleistet. Vielleicht sollten sie auch mal sehen, dass genau diese Dummheit auch eine Ursache davon ist, dass sie anscheinend als einzigen Lebenszweck Hetze und Zumüllen mit irrelevanten Texten, die mangels Intelligenz von Rechtsextremen übernommen werden, haben. Sonst: siehe mein Beitrag darüber!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, es sind 1% die von nichts eine Ahnung haben, der Rest ist sich einig.
    Bei der Afd ist es übrigens genau umgekert...

EinSchmidt und DVB-T-H gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Weniger als 1% inzwischen. Quelle: Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion :D

EinSchmidt, Gorcon und karl_heinz gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jetzt einfach wieder mit dem Finger auf die "strunzdummen" AfD-Wähler zu zeigen, macht was genau besser? Das Problem ist letztlich genau diese Form von moralischer Empörung, weil die nach und nach irgendwie jedem auf den Senkel geht!

kluivert, DCKevelar, srumb und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht nicht um Meinungen sondern um Wissenschaftlich bewiesene Fakten!

EinSchmidt und DVB-T-H gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde hat er sich selbst disqualifiziert um ihn ernst zu nehmen bei Diskussionen.

valhs gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Lustig, dass es wieder nicht um etwas Inhaltliches geht! Die "Meinung" (und ein "Fakten stimmen nicht" ist keine Meinung) ist halt dumm und ich kenne niemanden, der dafür eine andere Erklärung hat. Mir ist egal, was jemandem auf den Senkel geht: Wenn er Lügen verbreitet (wie die Anhänger der rechtsextremen Hetzer), kann nicht darauf hoffen, dass dieser Unsinn stehengelassen wird.

So läuft es halt in Diskussionen: Wer so argumentiert, wird als dumm betrachtet. Der Trick der AfD und ihrer Wähler ist dann die Opferrolle mangels auch nur einem intelligenten Argument.

LucaBrasil gefällt das.