1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Hatte ich wohl etwas unglücklich formuliert und der Gesprächspartner war wohl scheinbar auch ein anderer. ;)

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt vielleicht Probleme :ROFLMAO:. Ist aber unterhaltsam, lasst euch nicht stören!

sanktnapf gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da tust du jetzt aber dem Digger68 und Dirk68 sehr unrecht, die beiden waren ebenfalls sehr aktiv im Politik-Forum :D

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Digger68 wurde später einfach umbenannt in Dirk68. Das war der gleiche Account und ich wüßte auch nicht, dass ich da je ein Geheimnis draus gemacht hätte. Ich tue da also niemandem Unrecht. Bleibt die Frage, warum dich das so sehr interessiert, lieber Eman Raft?

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich amüsiere mich wie du versuchst dich hier reinzuwaschen :D Von wegen Löschung im Sportbereich, verkauf doch die Leute nicht für Dumm.

DVB-T-H gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Falsch, du amüsierst dich nicht, du versuchst eine plumpe Diskreditierungskampagne, weil du mir argumentativ und intellektuell schlicht nicht gewachsen bist, lieber Eman. :)

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ICH bin hier verwarnt worden. Is klar.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wer hat dich den verwarnt?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wegen mir bist du jedenfalls nicht verwarnt worden. Aber was hat das mit meinem Beitrag hier zu tun?

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Moderator. Und ich kann schlecht sagen, weswegen ich verwarnt wurde, sonst werde ich ja nochmal verwarnt (2 Punkte). War in meinen Augen lächerlich, aber bitte...