1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    WTF? Aber schon lustig hier. Mit Herrn Geröllheimer habe ich nichts zu tun :ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Monierst du auch die Zweitnicks der rechten und / oder besorgten Bürger, die sich hier im Forum die Finger wundschreiben..?'
    Gibt doch bestimmt den einen oder anderen davon, die Du entlarven könntest..:rolleyes:

Rafteman gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Indizien sprechen für meine These. ;)

Du gehst also auch davon aus? ;) Übrigens habe ich kein Problem damit, dass er zwischen den Accounts hin und her, her und hin wechselt. Bei allen durchaus vorhandenen unterschiedlichen Ansichten, zeigst du nicht ein derartiges Verhalten. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. ;) Übrigens, das Wort "entlarven" scheint dich wohl in erster Linie zu stören. Ich habe das nur aufgegriffen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Fakten aber nicht.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

1. Nö, ich ging nicht davon aus..:)
    2. Weil es mir Wurscht ist, und wenn hier einer doppelt unterwegs wäre, wegen ner Sperre, sollten sich andere, z.B. die " sogenannte Moderation ", drum kümmern, und bitte nicht nur einseitig..
    3. Ist es halt auffallend, das diese " Einwürfe " des Vorwurfes eines Zweitnicks immer nur sehr einseitig verteilt werden, ich hätte da öfter auch mal die Vermutung, einer oder zwei der rechten und / oder besorgten User laufen hier unter zwei oder gar mehreren Nicks..
    Aber, ..siehe 2. ..;)
    Und nö, ich brauch ja gar keinen Zweitnick, bin ja selten gesperrt..;)

Rafteman gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hör mir doch bitte mit dem unsagbaren Lobo auf. Er ist nichts anderes als ein peinlicher Selbstdarsteller auf Niveau eines Böhmermanns.

Kobaltfreie Batterien gibt es übrigens schon im Bereich der Elektromobilität und ist alles andere als eine ferne Technik. ;)
    Derzeit arbeitet man daran die Effizienz dieser Batterien zu steigern.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kenne auch nicht von allen die Zweitnicks. Nur das @nee mal @ach war und mit @Fakeaccount hattest du mal eine Diskussion darüber, dass er vorher dirk irgendetwas hieß. wt...irgendwas schreibt auch unter einen anderen Namen etc. Wie gesagt, ich werfe ihm das nicht vor. Wer es nötig hat, der soll es tun, sich dann eben dann auch nicht wunden, wenn es zu offensichtlich ist und erkannt wird. ;)
    Ich war übrigens noch nie gesperrt. Zuletzt habe ich seit lanegn mal wieder ein paar Strafpunkte erhalten, weil ich jemanden gefragt habe, ob er ein wachsamer Hausverwalter wäre. Natürlich mit dem zugegeben bösen Wort.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nö, ist mir so gar nicht aufgestoßen, ging ja eher um die Sache an sich..

rabbe gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Um das hier nochmal aufzuklären: Fakeaccount hieß vorher Dirk68 und ließ sich einst wegen der Moderation im Bereich Sport löschen, um dann als "Fakeaccount" irgendwann wiederzukommen. Alle Beiträge im Politik-Bereich schreibe ich ausschließlich unter diesem Nick. Da gibt es keinen Zweitnick von mir.

rabbe gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ne, da verwechselst Du mich mit jemand, aber ist dann auch gut jetzt..;)

rabbe gefällt das.