1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Siracus, Italien - Die italienische Finanzpolizei hat mit Durchsuchungen einen Schlag gegen europäische Smartcard-Piraten durchgeführt. Ermittelt wird auch gegen keinen geringeren als den AEPOC-Generalsekretär Davide Rossi.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    Das ist ja ein Ding. Ein NDS-Berater und Hacker-Verdacht....
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    sonst wäre er kaum Berater
     
  4. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    was ist die AEPOC?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    AEPOC is the European Association for the Protection of Encrypted Works and Services (Association Européenne pour la Protection des Œuvres et services Cryptés).
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    :D Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    Das sind ja sehr ernste Vorwürfe, die man dem hier anlastet. Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen. Der berät also den Verschlüsselungsanbieter NDS, indem er über seine Anti-Piraterie-Organisation erfährt, wie man die NDS-Konkurrenz ausschaltet?? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Das ist ja der Hammer. Und ein solches Verschlüsselungssystem, das Wettbewerber ausschließt, soll jetzt mitsamt Herrn Murdoch nach Deutschland kommen?? Na, dann: Gute Nacht Deutschland, liebe Medienpolitiker und Wettbewerbsbehörden. Wenn ihr das mitmacht, ist Euch nicht mehr zu helfen.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    Ich nehme an der Mann hatte Komplexe, da hat er wsich ein paar Jungs geangelt die seine Firma ein bißchen demütigen, er wird wohl kaum in der Lage sein dieses System zu hacken
     

Diese Seite empfehlen