1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"



    Hier wird es noch besser:

    heise online - 20.07.09 - Justizministerin Zypries verteidigt Web-Sperren


    """ Die Kritik der Piratenpartei nehme sie zwar ernst, aber irgendwie doch auch nicht. Die diskutiere auf einer "irrationalen Ebene" und verleihe nur einem "Lebensgefühl" Ausdruck""""


    Das gibt es nicht sie würft das der PP vor, was sie selber macht.



    hier geht es weiter

    "Die sieht Zypries aber doch offenbar wieder nur auf der Sicherheitsebene: "Um funktionierende Vertriebs- und Schutzsysteme müssen sich die Unternehmen aber selbst kümmern. Ich kann doch mein Auto auch nicht unverschlossen auf der Straße stehen lassen und der Polizei sagen: Nun pass du mal auf!""""

    Damit zeigt die Frau das sie keine Ahnung hat wo von sie spircht.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    Die Zypries weiß doch nach eigenem Bekunden nicht mal was ein Browser ist.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    Meine Stimme hat sie sicher;)

    Neee, nicht die Zypresse, die Piratenpartei natürlich :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"


    Außerdem ist sie verlogen bis zum geht nicht mehr , denn wie man dort lesen kann
    Dabei weiß sie ganz genau das ihre eigene Partei ( SPD ) schon seit 2001 oder 2002 in NRW ansässige Provider dazu zwingt mehrere Seiten zu sperren die mit Kinderpornografie rein überhaupt nichts zu tun haben.
    Die sperren dort sind ebenfalls DSN Sperren die sich ebenso leicht umgehen lassen wie bei der geplanten Zensurmaßnahe.

    Da wird eine Zensurstruktur aufgebaut , mit etwas anderem hat das nichts zu tun, aber wie soll man das Otto Normal erklären, der denkt nur das die Kinder vor Pädophilen geschützt werden was ja nicht einmal annähernd passieren wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    Getroffene Hunde bellen! :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    Ich wollt Dir schon fressen ähem schimpfen.... :LOL: :D
     
  7. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    Also die stelle im Parteiprogramm der Piratenpartei müssen die mir mal zeigen wo so ein Unfug steht. Natürlich will die PP das Urheberrecht nicht komplett abschaffen sondern nur den heutigen Gegebenheiten anpassen.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AEPOC alarmiert über Erfolg der "Piraten-Partei"

    das ist doch allen klar, snooper.
    Es geht doch mehr darum, die Partei zu diffamieren.
    Das wurde bei den Grünen getan, das wurde bei der NPD getan, das wurde bei der PDS getan, das wurde bei den Linken getan, das wird bei den Piraten getan.
    DAS ist "demokratische" Politik in unserem Lande. :eek: