1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aegypten TV auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 11. April 2012.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2


    Ägypten.TV: Die Pharaonen gehen auf Sendung
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Ich wäre für einen Griechenland Kanal um den Touris das Land trotz Krise schmackhaft zu machen ;-)

    Nö spaß bei Seite. Hört sich vielversprechend an mit den Reiseberichten usw.
    Na dann bin ich mal gespannt auf September ;-)

    MFG
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Einen Sender für ein Land? Irgendwann werden sich die Berichte doch wiederholen.
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2


    hallo,
    dort sollen dokus, filme, kultur, reisemagazine usw. laufen, man wird sehen.
    mfg
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Man bedenke was passiert, wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen und dann weitere Sender starten, was man dann alles auf Astra haben könnte :D

    Bosnien TV, Usbekistan TV, Tadschikistan TV, Turkmenistan TV, Nordkorea TV, Lichtenstein TV, Andorra TV, Pyränäen TV, Ecuador TV, Belize TV, Dom-Rep TV, Honduras TV, Antarktis TV, Niger TV, Tschad TV, Indonesien TV, Great-Barrier-Reef TV, Mount Everest TV, Chinesische Mauer TV,....OMG und alles noch in feinstem Bad-SD und mit nur 64 kbit/s und 0,8 Mbit/s BOAH das braucht doch jeder ^^

    Spaß beiseite, ich habe nichts gegen Spartensender, aber dann doch bitte nicht für jedes Land einen eigenen, das ist wirtschaftlich nicht rentabel und wenn man Reiseberichte senden will, dann doch bitte auf einem Reisesender.

    Warum schält man nicht einfach den Travel Channel auf Astra? der würde doch voll und ganz reichen.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Es gab auf Astra auch schon "YES Italia", ein Sender, der (in englischer Sprache) über Italien berichtete.
    Den habe ich gerne gesehen. Kunst, Kultur, Landschaften - war gut gemacht. Ist aber nur noch über Hot Bird zu empfangen. Und dort läuft auch ein Sender, der ausschließlich über Russland berichtet.
    Aegypten TV ist als nichts neues.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    den gibts dort seit anfang des jahres auch nicht mehr...
     
  8. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Mount Everest TV hätte ich dann gerne aber in 3D und Orginalton mit Bild Optionen :eek: :D
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2

    Oh, das ist schade. Der war wirklich nicht schlecht.
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Aegypten TV auf Astra 19,2


    hallo,
    der heisst rt doc und sendet nur in englisch, cctv9 documentary ist auch in englisch.
    mfg