1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Advent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. November 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Advent

    Was meinst Du, wie ich seit 2 Jahren den Adventskranz und den Weihnachtsbaum vermisse.
    Aber gestern ging die erste Zeitungsanzeige raus. Vielleicht bekomme ich die Wohnung ja noch katzenfrei bis Weihnachten ;)
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Advent

    Fünfter Advent habe ich was verbent?
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Advent

    Vier (kleine) Kerzen für jeden Advent-Sonntag und eine (große) Kerze für heilig Abend ... so kenn's ich ... [​IMG]
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Advent

    Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1.Advent!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Advent

    Kann nicht klagen. Wir hatten einen schönen 1. Advent :)
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Advent



    :D Also bei uns heisst dass : ".... und wenn dann noch eine fünftes [Lichtlein] brennt, dann haste Weihnachten verpennt" :D
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Advent

    Und für uns heißt Advent wieder mal Modellbahnausstellung. Dieses Jahr wieder in Olbernhau, 2.+3.Advent. ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Advent

    @anovi: denk mal an die "modem-user" und reduziere die Größe deines eingefügten Bildes etwas
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Advent

    Und wo liegt der Ort Olbernhau????
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Advent

    Habe das Bild verkleinert...Sorry.
    Im Erzgebirge.