1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adriatelekom

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 9. Juli 2025.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Selbstverständlich, man kann auch mal reinschnuppern - Kontakt am besten per Webformular oder Email.
    Deutsch geht wohl auch, sebrbokroatisch ist allerdings einfacher, zur Not mit google Übersetzer.

magnum1970 gefällt das.
  2. Br3ak

Br3ak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie hast du den 1x2 denn hinzugefügt bekommen? Bei den verfügbaren Sendern taucht der bei mir nirgends auf. Anscheinend hat Arena doch schonmal die Redzone gezeigt(Instagram), ob das diese Saison auch nochmal klappt, werde ich wohl abwarten müssen.

Bin noch am überlegen ob ich mich hier auf ein längeres Abo einlasse...

3. Br3ak

Br3ak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mir den Dienst jetzt auch für 18 Monate gesichert(6 +12 Monate für 72€ durch ein Angebot per SMS). Trotz der manchmal hakeligen Bedienung laufen Sender und auch Filme sauber und mit guter Qualität. Die Nutzung von 6 Geräten gleichzeitig ist auch ein netter Bonus.

Bin mir allerdings nach wie vor nicht sicher, ob bei dem Dienst alles mit rechten Dingen abläuft. In meinem Konto war bereits eine m3u Liste mit diversen Sendern eingepflegt, für die der Dienst sicherlich keine Senderechte besitzt. Naja...

Serverus1 gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Feedback hierzu:

Glückwunsch @Br3ak zu dem Preis, bei mir waren es im März noch 130€/20 Monate.

Spannend das nicht im Frontend die App aktualisiert wird, sondern nur im Backend Änderungen laufen, leider nach wie vor unmöglich die App an Smartphone/Tablet zu nutzen, die stürzt immer wieder ab.

Zu den Sport Inhalten:
    Arena Sender sind dort ja nicht offiziell drin, daher fehlen inzwischen 5 Arena Sender (1x2, P4, P5, Tenis und Arenalin).
    Die Sportklub Sender, die offen beworben werden, als legaler Inhalt laufen leider nur in sehr schlechter Qualität.

Zu den restlichen Inhalten:
    Die laufen bei uns zu Hause sehr regelmäßig, egal ob Musiksendungen oder OnDemand Inhalte (vorallem alte Filme aus ExYu), dabei stimmt die Qualität immer.

Fazit für uns:
    Ein Dienst den in der Familie keiner mehr missen will, für mich als TV Sport Junkie allerdings nur eine Ergänzung zu anderen Anbietern.

Br3ak gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Br3ak gefällt das.