1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

adress-änderung in mysky

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tommy11220, 2. April 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: adress-änderung in mysky

    Ne, versuch's nochmal, nächster Inder, nächste Chance... ;) :D
     
  2. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: adress-änderung in mysky

    alles klar :D werde berichten...
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: adress-änderung in mysky

    Hast Du Dich bei My Sky angemeldet ?
    Wenn ja, dann müssten bei bei jedem E-Mail an SKY Deine Details -wie Name,Viewing Card No. und account number stehen.
    Bevor Du weiter etwas unternimmst, versuche erst einmal bei "MY SKY"
    herauszufinden, ob Du in Deine Rechnungsdaten einsehen kannst.
    Wenn Du bei MY Sky nicht angemeldet bist, wird es auch mit der Adress-
    änderung auf diesem Weg nicht klappen.

    Viel Erfolg
    Bruins
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: adress-änderung in mysky

    danke, bruins. bin bei mysky angemeldet und habe jetzt genau die daten ins email-formular eingegeben plus eben die neue adresse. habe ein zweites email von einem customer service rep erhalten, in dem er mir die datenänderung bestätigt. hoffe, das wars jetzt wirklich, langsam gehts ja los mit den replacement cards...
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: adress-änderung in mysky

    hallo,

    ich benötige bitte noch einmal eure hilfe.

    wo trage ich die neue adresse ein?! in dem großen textfeld "description" oder in den adressfeldern (bin mir nicht sicher, ob da die alte oder neue adresse rein muß)?!

    vielen dank!
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: adress-änderung in mysky

    Erste feld, Marty addresse, unter ins zweite feld, neue Addresse.
    "I want to take Sky with me to my new home". Ins große feld, gerade "I do not require an Installer" schreiben.
    Marty Address unten eingeben. Und bei New Address..neue Addresse eintragen, fertig.
    Ben:winken:
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: adress-änderung in mysky

    danke!

    ich habe allerdings gar keine marty-adresse sondern meine "eigene". ;)
     
  8. m7cej

    m7cej Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In meinem MYSKY kann ich nirgendwo "contact us" finden. Wo bitte ist das? Sorry fuer die dumme Frage, ich sehe es einfach nicht!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8