1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR-Radio? Lohnt das noch?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von nevers, 13. September 2008.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern ein kombiniertes DAB/UKW-Radio gesehen. Nun bin ich mir aber unsicher, ob es sich noch lohnt dafür 99 Franken auszugeben, zumal ich danach etwas von DAB+ gelesen habe. Ist doch sicher so, dass das Radio dann wertlos wird und es kein Softwareupdate auf DAB+ gibt, oder?

    edit: meine natürlich DAB, nicht ADR
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.712
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: ADR-Radio? Lohnt das noch?

    Es gibt kein Update von DAB alt auf DAB+, es sei denn, das Gerätemodell ist neu und ausdrücklich für ein Update vorgesehen (genügend Rechenkapazität, genügend Programmspeicher).
     

Diese Seite empfehlen