1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adoptionsrecht für schwule Paare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 18. Dezember 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Warum bist du dann dagegen? Wenn ohnehin keine Kinder da sind, soll doch meinetwegen der Osterhase sie adoptieren.
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Och mann, Nelli
    Es gibt solche und solche, da kann auch deine Logik nichts dran ändern!
    Wir sind alle gleich, haben alle rotes Blut!
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Aha, was bedeutet Normal?
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Ich vermisse kreuz.net auch sehr. :winken:
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    23.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Dein Statement in Ehren.

    Bei deinem letzten Satz erkenne ich jedoch eine starke Ähnlichkeit mit dem von dir verwendeten Avatar
    . ;)
     
  6. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Mit normalen Umfeld meine ich Pappa, Mamma, Familie usw.
    Meine Eltern waren für mich bis ich 16 war geschlechtslos und das war auch gut so, den ganzen Tag fummelnde Lesben oder notgeile Homos um sich zu haben geht garnicht!
    Ich sage nur Darkroom!
    Ich kenne auch Homos denen man nicht ansieht und anmerkt wie die drauf sind aber größtenteils sind diese Gruppen doch sehr sehr stark sexuell orientiert und das merkt man den ganzen Lieben Tag lang am Gequatsche und am Verhalten!
    Besorgt euch einen Hund, geht ehrenamtlich in Kikas arbeiten aber vergesst das lieber wieder schnell.
     
  7. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Das ist auch so eine Eigenart von Homos, Aktzeptanz erwarten und andere Meinungen nicht gestatten.
    Du musst nicht gleich so argumentieren! Ich habe nichts gegen Homos aber Adoption geht nunmal zu weit!
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Mann o mann, wo fange Ich da nur an!
    Es ist also in Ordnung wenn "normale" Paare vor ihren Kindern rummachen?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Es hat schon irgendwas komisches, in einer sachlichen Diskussion mit "Homos" zu argumentieren...
    Aber gut, du scheinst ja die üblichen Vorurteile von homosexuellen zu haben. Da ist das am Ende nicht verwunderlich.


    Für mich sollte jedes Paar ein Kind adoptieren dürfen.
    Egal ob schwul, lesbisch, "normal" und was sonst noch so alles gibt.
     
  10. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

    Die armen Kinder, die von 2 Gays aufgezogen werden. Wenn das in der Schule bekannnt wird gibts nen Spießrutenlauf.