1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adolf Merckle ist tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 6. Januar 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Adolf Merckle ist tod


    Gerade ihr Neoliberalen solltet mal lieber die Klappe halten. Durch euer verantwortungsloses Verhalten, habt ihr die Welt in eine Weltwirtschaftskrise gestürzt. Und dann habt ihr als erste nach dem Staat geschrien. Ihr solltet mal ein bißchen ruhiger sein und etwas weniger über die Arbeitnehmer herziehen. Der Merkle hätte eben weniger zocken sollen, dann wäre er nicht in diese Lage gekommen. Dafür können die Mitarbeiter nix, das er das Geld verzockt hat. Nur die müssen es mal wieder ausbaden. Die Risiken soll der Staat und die Mitarbeiter übernehmen, nur den Gewinn wollt ihr nur für euch.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adolf Merckle ist tod

    Richtig, denn hauptsächlich die Beträge ändern sich mit denen man arbeitet, die Unzufriedenheit kann mei Merckle sogar größer gewesen sein als bei Personen mit wenig Geld.
    Mein Post von über 40 Std arbeiten bezog sich auf Selbstständigkeit ohne Eigen- oder Startkapital.
    Ich habe es auch geschafft nur noch 100 Std. im Monat arbeiten zu gehen und bin damit sehr zufrieden. Kenne aber auch die Zeiten in denen 80 Wochenstunden üblich waren.