1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adobe Software komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 22. April 2015.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin echt am Verzweifeln. Ich versuche seit Stunden ein Adobe (Premiere CC) Programm komplett zu löschen, aber ohne Erfolg. Ich hab schon Revo Uninstaller und natürlich auch CCleaner ausprobiert und hab wirklich alles gelöscht und wenn ich dann die Software danach wieder neu installiere, dann hat er wieder die alten Einstellungen. Wie kann denn das sein? Woher weiß die neue Installation das? Ich hab wirklich alles was ich dazu gefunden habe gelöscht und nach 7 Neuinstallationen weiß ich echt nicht mehr weiter.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Adobe Software komplett löschen

    ist wohl wie bei Trail versionen die 30 Tage laufen
    Entweder ist da noch was in der Registry oder es ist ne Ghost Datei auf dem Rechner.
    Dort speichern programm, das sie schon mal installiert waren.
    Um zu verhindern, das man einfach die 30 Tage wieder vom neuen nutzen kann
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Ist aber eine gekaufte Version!
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Jetzt, wenn ich den PC hochfahre, kommt diese Meldung:

    Adobe CEP Service Manager funktioniert nicht mehr ...

    Wie bekomme ich das jetzt los? Ich hab wirklich alle Adobe Dateien gelöscht bzw. dachte ich :confused:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Die Datei hab ich im Autostart gefunden.

    Ich verstehe einfach nicht, für was gibt es denn CCleaner, wenn nach dem Ausführen, doch noch genügend Adobe Dateien zu finden sind. :(
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Adobe Software komplett löschen

    Es gibt noch ausreichend Situationen, bei denen der CCleaner hervorragend funktioniert.
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Darf man fragen, weshalb du die Software komplett löschen möchtest? Um die Testversion zurückzusetzen geht es ja wohl nicht, hast du z.B. Fehler bei den Einstellungen die du rückgängig machen willst? Vielleicht können wir das eher so rum lösen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Wenn man ein Programm wie von Adobe deinstallieren will sollte man nicht auf die Standard deinstallationsprogramme zurückgreifen. Die tun selten mehr wie das Uninstall Programm des zu deinstallierenden Programmes selbst. Da bleiben immer Reste in der Registry oder Reste auf der HDD die sich nicht mit Standard Mitteln löschen lassen.

    Mit die besten Ergebnisse liefert das Deinstallationsprogramm jv16 PowerTools damit lassen sich wirklich Restlos alle Einträge löschen. Es ist damit auch möglich Sharware Programme nach deren Ablauf wieder zu installieren. ;)
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adobe Software komplett löschen

    Aber wenn es ihm darum geht, mache ich das Thema zu. Dafür gibt es hier keine Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen