1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vorschi, 9. September 2002.

  1. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    __________________________________________________

    Original von Michael:
    Oder bist Du einer von diesen "ich-wähle-CDU-weil-ich-der-BILD-Zeitung-alles-glaube"-Menschen (wie mein Assi-Bruder wüt )
    __________________________________________________

    Man muß nicht automatisch Bildleser sein,wenn man die CDU wählt.
    Beileid wg. dem Assibruder... winken

    Gruß scirocco
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klick Dich mal in die Online-Wahlumfrage der Blödzeitung rein. Demzufolge sind zumindest die Bild-Online-Leser zu über 50% CDU-Wähle. Ächz...

    Gag
     
  3. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,ich muß Dir,als Nichtsozi,sagen,daß mir die Hofberichterstattungen der Bildzeitung und insbesondere einiger Politmagazine wie "Report aus München" auch ziemlich auf den Geist gehen. ver&auml

    Die Bildzeitung würde ich mir nie kaufen,höchstens mal bei dringenden Bedürfnissen benutzen...
    breites_

    Gruss scirocco
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wen meinst Du mit "Nichtsozi"?
     
  5. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naturlement moi. läc
    Gruss scirocco
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    War zweideutig winken