1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vorschi, 9. September 2002.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    genau das ist der Punkt, danke.
    Ich denke auch wen ich im Urlaub bin wäre es von mir falsch die e-mail mit der PN im Anhang nicht zu beachten, aus meiner Sicht.
    Warum ich erreichbar sein muss kann eigentlich jedem anderen egal sein. Ich verbinde halt hier ein zwei Tage Arbeit mit 3 Wochen Urlaub, weil nunmal hier der Hauptsitz meiner Firma liegt.

    ..und überarbeitet bin ich bestimmt nicht, dass trifft wohl eher auf ein paar andere Personen hier eher zu die überreagieren.

    Es wird keiner gezwungen hier zu bleiben.
    Es gibt auch andere Foren wo enige Leute versuchen können anderen ihre Meinung bzw. die Unwahrheit aufzudrängen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...eigentlich haben Michael und PeterB schon alles gesagt was zu sagen war und die Gemüter hätten ja nun eine Chance sich wieder etwas zu beruhigen. Auch der erste Teil des Kommentars von CableDX war in Ordnung, aber mir fehlt jede Einsicht warum CableDX im zweiten Teil schreibt:

    Ihr habt Recht - hier geht es mittlerweile wirklich zu wie in einem Kindergarten... entt&aum und das liegt nicht alleine an den Usern...
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX,

    du scheinst ja ein ganz netter Kerl zu sein aber als Mod machst du durchaus keinen souveränen Eindruck. Kommt mir vor als wärst du ein Karpfen in einem Teich mit lauter Hechten. Kann es sein, dass du noch relativ jung bist? Merkst du denn nicht, dass dich die Hechte hier nur provozieren wollen? Du machst den Fehler es allen Recht machen zu wollen und bist ständig in der defensiven Rolle. Wenn du deine Strategie nicht überdenkst wirst du wohl immer diese Probleme bekommen. Du solltest vermeiden deine Entscheidungen rechtfertigen zu müssen!
    Dies ist meine ehrliche Meinung und soll als konstruktive Kritik verstanden werden.

    Have a wonderful time in the US,

    Custer

    <small>[ 10. September 2002, 20:12: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    da hast du wohl Recht, ich bin einfach zu nett. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MEIN GOTT HABT IHR PROBLEME, w&uuml;t w&uuml;t

    Also ich glaube langsam das ist ein kleiner Sch...haufen der die Idee und den Sinn des Boards auf böswillige Art und Weise kaputt macht.
    Wer sich angesprochen fühlt,weiss mit Sicherheit warum! w&uuml;t
    Sinn des Boards sehe ich darin das man gemeinsam Probleme löst und nicht gegeneinander. w&uuml;t

    Ein etwas richtig säuerlicher
    SVB2001 w&uuml;t
     
  8. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Cable DX

    Du bist auf dem richtigen Weg!
    Deine Argumente kommen sehr gut rüber.

    Die User die angeblich immer was gegen Dich vorzubringen haben, sind hier total in der Minderheit und haben zum Thema keinen richtigen Bezug.

    Der DRBIG oder wie der heisst, sollte mal endlich erkennen , dass seine Postings(antworten) immer lächerlicher sind.

    Gruss
    Crowbar aus dem German-Point Board
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi CableDX,

    ich sehe du hast verstanden was ich meinte. Manche Leute wollen eben alles falsch verstehen und verwechseln Nettigkeit mit Schwäche. Ich an deiner Stelle würde als Mod meine Entscheidungen nicht kommentieren und nur in striktem Geschäftston kommunizieren!

    Have a good day,

    Custer
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...