1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vorschi, 9. September 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Anzeige
    wer...sät, wird...ernten.

    siehe :(thread) Betrug oder unlauterer Wettbewerb?

    Ein Boardmitglied beleidigt einen anderen.
    Der Moderator, in diesen Falle BigPapa, rügt, bzw. das Boaedmitglied wird auf sein Fehlverhalten hingewiesen.

    Und was macht Moderator CableDX :
    anstatt es dabei zu belassen, bekommt dieses Boardmitglied eine Verwarnung ausgesprochen.
    Aber was bei dieser Verwarnung dem Fass den Boden ausschlägt ist diese Begründung und Arroganz die dieser Typ an den Tag legt.

    Zitat :
    Jetzt muss ich mich auch noch in meinen Urlaub aus den USA aus um diesen Kindergarten kümmern.
    Zitat Ende.

    Wenn dieser Mann die Einstellung hat hier als Kindergärtner zu agieren oder nervlich irgend ein Problem hat, dann sollte er seine Position die er hier hat überdenken.

    Selbst provozieren und beleidigen und kommt Kritik zurück..........egal wir können ja CLOSED machen.

    Zu provozieren fällt mir da noch was ein.
    Diese antideutsche Einstellung im Allgemeinen. In fast jedem 2.Beitrag die Feststellung : "Fakt ist, ihr deutschen könnt nicht Recht haben denn ich bin ein Amerikaner".

    Viele machen Fehler die sie dann auch einsehen.
    Aber solche Überheblichkeit führt anscheinend zu keiner Einsicht.

    <small>[ 13. September 2002, 14:17: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    ... wie, noch nicht im Bett?!

    Solltest Du Dich aber ganz schnell hineinbegeben, denn wer schläft, sündigt nicht! breites_

    Wer übermüdet ist, redet schon mal Käse... sch&uuml
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Von mir:
    "Wer so wie Evil hier in einen Thread einsteigt hat es verdient daß er förmlich verwarnt wird, da genügt meiner Meinung nach ein leicht erhobener Zeigefinger nicht mehr.
    @CableDX: Der Hinweis mit dem Urlaub ist unpassend, Mod ist Mod, Internet ist weltweit, wenn ein Mod im Urlaub auf "sein" Board schaut dann soll er seinen "Job" machen, wenn er das im Urlaub nicht will soll er nicht mitlesen.
    BikerMan"

    Antwort von CableDX:
    "hi, ja klar BikerMan das mit dem Urlaub war sicherlich unsinn, aber dieser Kindergarten geht mir so auf die Nerven, sind immer die selben die hier meinen sie müssten das M.... ausreisen, meistens sinds bestimmt irgendwelche Kiddis, die Mama`s und Papa`s Internet benutzen....."

    Nur so zwecks der Vollständigkeit....
     
  4. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Warum versuchen immer wieder Menschen sich Schuhe anzuziehen, die in der Gegend rumfliegen ;?).
    Wer sich über Kinderkram zankt und auch noch aufführt wie die Sandkastenterroristen, der muß damit rechnen das ein verantwortlicher das als Kinderkram und Kindergarten abtut. Wer sich nun als "Kind" betitelt fühlt, hat es entweder verdient oder aber Streitsüchtig, sofern er darauf eingeht winken .

    Und das mit dem Urlaub fand ich auch nicht so "heftig" wie es nun dem Menschen ans Bein genagelt wird. Aber jeder hat eben eine andere Wahrnehmung...

    Was das ganze nun aber mit "AntiDeutscher" Einstellung zu tun hat, ist mir nicht ersichtlich.
    Und wenn es so sein sollte, meine Güte nochmal, jeder verallgemeinert mal im Brass oder schimpft Wut&Galle auf eine ganze Nation, obwohl er nur eine Person oder Personenkreis meint. Dann liest man jenes, macht sich seine Gedanken und merkt das bei einer gewissen Häufigkeit an - aber geht doch nicht gleich so ab wie ein brünftiges Zäpfchen winken .

    Ansonsten : Sport kann ein Ausgleich für Streß, Wut, Agressionen sein breites_ .
     
  5. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    So soll ein Montag Morgen aussehen ... ha!

    Immer wieder Lustig was für Probleme einige haben boah!

    Mein Senf dazu. Nicht jeder der über Kindergärten schreibt ist schon aus selbigen heraus winken

    gruß Lumpi
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wieso, gibt´s auch Kindergärten für (gestandene) Moderatoren??? breites_ winken ha!
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hehe,...

    na um den "Kindergarten" geht es wohl weniger.

    Der Stein des anstoßens dürfte wohl sein, das er sich jetzt auch "aus dem Urlaub darum kümmern muß", das ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen und gehört eigentlich nicht zum guten Ton eines Moderators.

    Aber was soll's ? MOD's sind auch nur Menschen,.... und nicht alle Menschen sind gut. winken

    BTW: Wer hat ihn eigentlich gezwungen hier MOD zu werden ? und wer zum Teufel dazu, sich auch im Urlaub "darum zu kümmern" ?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und das lustige daran ist eher das dieser Beitrag ausgerechnet von vorschi kommt...

    Wer länger dabei ist oder sich jetzt die Mühe macht nach älteren Beiträgen zu suchen versteht was ich meine.
    naja ich lass das hier mal so stehen ohne weitere Kommentare...
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das jemand direkt mit "Halt die Fresse" angesprochen wird wird als Lappalie abgetan, aber ein pauschales "Kindergarten" erregt die Gemüter.

    Muß ich das jetzt verstehen?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    manche sollten sich mal ein Beispiel an BikerMan nehmen, übt Kritik die auch berechtigt ist und überreagiert nicht auf irgendwelche Sachen, weil er sich nicht angesprochen fühlt.
    Der Punkt ist die Kritik muss auch Kritik sein.
    Desweiteren hatte ich von Noeler eine PN bekommen und in meinem Profil ist es so eingestellt das ich dann eine email bekomm und der PC ist bei mir immer an, im Geschäft sowieso und wen ich zu Hause bin wird er dort angemacht und auch hier in den USA ist er im Moment 24std. an weil ich erreichbar sein muss.
    Aber zurück zum eigentlichen, wen eine Mail rein kommt wird das über die Boxen in der Wohnung angesagt und dann guck ich automatisch nach, würde jeder machen und deswegen hab ich dann auch geguckt was Sache ist.
    Denke auch nicht das BigPapa sich da übergangen fühlt.

    Denke wen sich jemand persönlich bei mir beschwert kann ich das nicht einfach so abtuen.

    Der ganze Thread bzw. die Eröffnung zeigt nur wieder was manchen wohl schon in den andern Thread aufgestossen ist, dass dies wohl der Wahrheit bei manchen Leuten entsprechen muss.

    Ich verschiebe das ganze mal nach Small Talk, da gehört es wohl eher hin als hier.

    btw du hättest auch an redaktion@digitv.de mailen können wen du Florian ansprechen hättest wollen.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen