1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adios Roland Koch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gluecksritter, 25. Mai 2010.

  1. Anzeige
    laut dem ZDF will Roland Koch alle seine politischen Ämter zum Jahresende aufgeben. Gründe etc wurden bisher nicht genannt. Um 12.30 Uhr soll ne PK folgen.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adios Roland Koch

    schade um Roland:cool:

    dann möchte ich Franz-Josef Jung als neuen hessischen MP:LOL::LOL::LOL:
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Adios Roland Koch

    Eine Marionette weniger !!!!

    Dadurch löst das Theater aber leider auch nicht auf !!

    Aber eine positive Nachricht ist das auf jeden Fall !!:D
     
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adios Roland Koch

    hoffentlich wird die kochwurst nicht finanzminister in berlin :wüt:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Adios Roland Koch

    Na wohl eher nicht. Er will ganz aus der Politik raus.
     
  6. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adios Roland Koch

    Das hätte ich persönlich nicht erwartet. Ausgerechnet jetzt ? Frau Bundeskanzlerin ist im nahen Osten auf Auslandsreise unterwegs, da hätte man eher gedacht er setzt sich auf den freien Stuhl, aber das er sogar Abstand davon nimmt. Wer weis welch taktischer Winkelzug das sein mag.

    Jetzt müsste es einen Film geben mit dem Namen: "Best of of Roland"
    oder. bei youtube "CDU NAZIS" eingeben.






    Schönen Tag noch.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Adios Roland Koch

    Warten wir mal die PK ab. Für mich klingt es nach einem ernsten Ereignis (Krankheit?) im sehr nahen persönlichen Umfeld, insofern halte ich - auch wenn ich persönlich froh über seinen Rückzug wäre - aktuell nichts von "CDU Nazi" Vergleichen
     
  8. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adios Roland Koch

    Man munkelt das er sich aus der Politik zurückzieht um sich wieder den Realitätssinn zu erarbeiten.

    Nachfolger soll wohl Volker Bouffier werden der durch die Polizeichefaffäre bekannt wurde.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die CDU wohl überall (D)reck am stecken hat, wah ?

    Zum Jahresende wird er wohl zurücktreten, ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Adios Roland Koch

    Ein großer Verlust für die CDU wen er den geht.
    Hat er doch viel für die CDU und Deutschland geleistet.
    Ohne Ihn verkommt die CDU wieder zu einem Kanzler Abnicke Verein, wie schon unter Kohl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Adios Roland Koch

    :winken:

    Für mich bleibt von Koch nur dauerhaft sein "brutalstmögliches Aufklärungstum" in Erinnerung. Sonst fällt mir nicht viel zu ihm ein.
     

Diese Seite empfehlen