1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu T-Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Adieu T-Com

    Du redest genauso unqualifiziertes Zeug. Die sollte man mal das Einkommen streichen. Meinst du , diemeisten wären nur 34 h anwesend? Nur Geblubbere hier.Ich werde mich besser aus diesem Forum verabschieden. LAuter Sprüche von Missgünstigen und Ahnungslosen. Keine Ahnung aber labern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Adieu T-Com

    Harter Tobak. Glaube allerdings das Obermann damit keinen besseren Service ereichen wird wenn man die Mitarbeiter wiedermal zur Kasse bittet.

    Hey, lass dich doch nicht von den Leute ärgern. Es bezweifelt doch niemand das du gute Arbeit leistest. Nur leider gibts im Grosskonzern T auch Mängel und die bekommt der Kunden oft zu spüren. Die sind oft auch Bürokratischer Natur und durch mieserables Management verursacht als durch die Techniker. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Ich würde auch 40 h regulär arbeiten wollen. Ich habe mal monatelang 10h tgl im Büro verbracht.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adieu T-Com

    Nun, wenn du dadurch am Hungertuch nagst, kannst du auch ruhig dein Gehalt ungefähr offenlegen. Da es aber sicher weit über der Bedürftigkeitsgrenze liegt, wirste dich wohl nicht trauen. :cool:

    Sicher ist es traurig wenn überall gekürzt wird. Allerdings gibt's eben noch Leute, denen es wesentlich schlechter ergeht. Die Telekom ist nunmal ein gewinnorientiertes Unternehmen geworden. Da wäre es dumm zu glauben, dass dort nicht irgendwann mal das eintritt, was die anderen großen schon seit Jahren machen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adieu T-Com

    Na ja, arbeiten ist das nicht.

    Diese Woche werden es bei mir 73h/Woche. Bei 32h/Woche Sollarbeitszeit. Bezahlt werden 32h, der Rest wandert aufs Überstundenkonto. Selbiges ist bereits deutlich 4-stellig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Adieu T-Com

    Sorry, aber du muss ich mal zu digfan stehen. Warum soll hier irgendjemand seine Einkünfte in einem Internetforum offen legen? Das ist ja wohl ein bisschen zu viel verlangt. :eek: :rolleyes:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Harry Potter :Dann leg dein Gehalt offen. Was geht Dich mein Gehalt an und woher nimmst Du Dir das REcht das zu beurteilen. Geistige Arbeit zählt sicher nicht. Körperlich Arbeiten muss an auch bei uns. Wie gesagt-Keine Ahnung,aber reden.ich nehme mir ebenso kein Recht zu über Gehälter anderer zu urteilen,zumal keiner weiß was derjenige für eine Tätigkeit hat. Ich würde den Bschäftigten der anderen Unternehmen mehr Gehalt gönnen als weniger für den zu wollen.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adieu T-Com

    Das ist auch nicht das Ziel. Wenn man hart in der Kritik steht wieder mal seine Arbeiter abschieben zu wollen, kürzt man halt die Gehälter soweit herunter, dass man genauso viel spart als hätte man zig Leute entlassen. Das Spielchen geht sicher nicht ewig - aber für's erste reicht es ja.

    Ich glaube allerdings das, sollten die Kürzungen evtl. doch zurückgewiesen werden, dann über kurz oder lang Kündigungen drohen. Und das werden sicher nicht wenige sein. Tritt dieser Fall erst mal ein, wird auch wieder gejammert, sicher auch zurecht, wie jetzt auch. Aber Entlassungen erachte ich als weit schlimmer.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    hopper, woher nimmst du dir das Recht zu sagen"Arbeiten ist das nicht" Du bist eh einer der andere abwertet . Du sitzt sicher deine 73 h nur ab und chattest nur
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    MAchts gut. Solid, ich gehe . War prima mit den meisten von Euch. Aber wenn es ins persönliche geht und Mißgunst, verabschiede ich mich.
    Übel sowas.Typisch Deutsch eben. Der andere soll immer weniger haben . Hauptsache man steht besser da. war meine letzte Äusserung hier.