1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu T-Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Adieu T-Com

    Ich mag Deinen Arbeitgeber übrigens auch nicht. Habe schon überlegt das T-Com von meinem Bayern Trikot wegzumachen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Dein gutes Recht. Ich mag auch nicht alles und jeden Menschen
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adieu T-Com

    Wenn die Leute sogar zu dumm sind (das sage ich jetzt nur, weil du das als Beispiel weiter oben angeführt hast) T-Com und T-Online zu verwechseln, ist der Name fast egal. Als die Telekom damals eben einfach nur Deutsche Telekom mit ihren ganzen Unterabteilungen hieß, hat es auch funktioniert.

    Zu Zeiten der Bundespost hat schließlich auch keiner seine Briefe in's Telefon gesteckt, obwohl das Posthorn auf den Telefonen aufgedruckt war.

    T-Systems kann so bleiben, da die ja auch international aktiv sind. Oder schlicht und einfach: Deutsche Telekom - Bereich "Informations- und Kommunikationstechnologie". Ist doch schön deutsch und beschreibt perfekt, um was es sich bei T-Systems handelt.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adieu T-Com

    In den meisten Städten war's damals die Bundepost. :p

    Ohne die wäre die Telekom nie Monopolist geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Adieu T-Com

    Du sagtest ihr habt Lohnkürzungen bekommen. Was verdiensten derzeit? Oder willste das nicht verraten?
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adieu T-Com

    Mein Beileid.
    Gestern im ZDF: Ihr 34 H und über 38 000,- im Jahr!
    Der billigste CC 40H mit nur 16 000,- im Jahr.
    Extrem eure Lohnkürzungen. :eek:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Das geht niemanden was an. Bsirske hat gestern bei Illner sich prima dazu geäussert. Wer weiß was in den anderen Branchen jeweils gearbeitet wird VErgleiche hinken. Wir haben ein Gewerkschaft. Wünschen andere auch.
    Ende der Diskussion sonst artet es wieder aus in nicht gönnen . Du hättest gerne eine Lohnkürzung bei dir. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld bekommen wir seit JAhren nicht mehr ausgzahlt
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    camaro die Zahlen stimmen eh nicht so. Du kennst die Historie nicht. Man kann ja mal Dein Einkommen hinterfragen und warum wird der Hungerlohn woanders gerechtfertigt und für andere verlangt? Krank sowas.Ich verdiene nicht den Betrag. Ausserdem bin ich nicht in dem betreffenden Bereich tätig.
    Wir mussten auf 34h gehen um Arbeitsplätze zu retten. Wenn man keine Ahnung hat,einfach ruhig sein und die HAss und Neidtiraden sein lassen
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adieu T-Com

    War das eine Rechtfertigung?
    Die Firma will Gewinn machen und für den Kunden ist Geiz geil.
    Was leistet ihr denn mehr als andere?
    Hab seit mindesten 10 Jahren nichts mehr mit der Telekom zu tun und bin seit dem zufrieden! :cool:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adieu T-Com

    Oh, die armen Telekomiker. Da gibt es tatsächlich Leute, die körperlich schwer auf dem Bau für lumpige 1,2k € und weniger (aber teilweise weit mehr als 40h) schuften und ihr beschwert euch. :eek:

    Ist doch sozial und schön, wenn dadurch Arbeitsplätze erhalten bleiben. :rolleyes:
    Auf Hartz-IV-Niveau seid ihr durch die Kürzungen garantiert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007