1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu T-Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Adieu T-Com

    wenn alles gleich heißt, was soll man dann verwechseln ?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Was meinst du wem deine Endleitung gehört und wer Deinen As eingerichtet hat?Versatel?:rolleyes:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Heißen alle deine Kinder Paul?
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Adieu T-Com

    t-rottel das wär der richtige name für die bande: die regen mich auf
    1. warum sinnlose namensänderungen
    2. warum müssen die mitarbeiter streiken? die sind von der arbeitszeit her so verwöhnt und haben im gegensatz zu den anderen telekommunikationsunternehmen noch so viel geld in der tasche.....
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Du solltest dich was schämen für diesen Mist. HAst keine Ahnung. Vielleicht bist du ein T.rottel. Informier dich mal,bevor du so was von dir gibst. Wir mussten auf 34 h runter gehen und extreme Lohnkürzungen hinnehmen. Beleidigen ist wohl Dein Grundsatz bei völliger Ahnungslosigkeit
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Inkompetent bist du genauso
    Du benimmst dich wie dein Nick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2007
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Adieu T-Com

    @#67: da nicht vorhanden hab ich das Problem nicht ;)

    Ich habs im Call und Surf Thema schon geschrieben: technisch war die Telekom bei mir immer top, funktioniert seit vielen Jahren ohne Ausfälle, sowohl ISDN als auch DSL. DSL fiel seit 2001 vielleicht 2 mal aus, ISDN kann ich mich an gar keine Ausfälle erinnern.

    Anders sieht es leider beim Service/Bürokratismus aus. Da gab es über die Jahre immer wieder Reiberreien, jetzt erst wieder mit der Umstellung auf Call und Surf. Das ist in der Tat ein Problem bei der Telekom, was aber seit Jahren besteht, nicht erst seit ein zwei Jahren.
    Ich kann das zwar nicht kompetent beurteilen, aber mein Eindruck ist weniger, dass dort zuviel oder zuwenig gearbeitet wird, aber teils totales Chaos zwischen den Konzernteilen herrscht. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut.
    Und zu guter Letzt: diese totale "Verenglischung" die man da Mitte der 90er startete stieß mir und vielen anderen auch sehr negativ auf. Dass man auf einmal nicht mehr Ferngespräch sagt, sondern DeutschlandCall oder CityCall statt Ortsgespräch konnte ich nie nachvollziehen. Das ist einfach sinnlos und verwirrt viele Kunden, vorallem ältere.
    Und warum das jetzt "T-Home" heißen muss kapier ich auch nicht. T-Com ging ja noch.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Terranus.Danke wenigstens Dir für sachliche Kritik und Beiträge
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Adieu T-Com

    Macht Digi nicht böse!:eek:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Adieu T-Com

    Bin böse.Ne, ich fühle mich gekränkt. Ich mache meinen Job wie Ihr auch und werde damit pauschal beleidigt. Die ganzen Hintergründe sollte man wissen. Mehr kann ich nicht sagen. Will auch niemanden angreifen. Bitte fair bleiben