1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu T-Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Adieu T-Com

jo, technisch läuft es ja bei der Telekom, nur in Sachen Kundenbeziehung und Service hakt es halt sehr oft.
    Damit ist die Telekom aber nicht allein in diesem Land, viele vorallem große Firmen haben damit Probleme.
    Mein Eindruck ist, dass eben viele ältere mit der "Servicegesellschaft" noch nicht so recht zu rande kommen, und dass man Geld damit eigentlich nicht verdient, sondern nur indem man was produziert oder instand hält.

Reine Dienstleistung am Kunden, und wenn es eben nur gute Erreichbarkeit ist oder auch ein durchdachtes Servicekonzept ist hat weiterhin eine weniger hohe Rangstellung.

2. digfan67

digfan67 Guest

JEpp. Service ist für mich auch sehr wichtig.Meine Kunden behandel ich immer so gut wie möglich.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Arbeitest du auch bei Premiere oder woanders?

Für 38.000 Euro brutto im Jahr würde ich den Hotliner-Job auch sofort machen.

4. digfan67

digfan67 Guest

Bin nicht bei premiere.Ausserdem verdient nicht jeder Hotliner das Geld.Zudem wurden viele dahin versetzt.Bitte Schluss mit dieser typisch deutschen Neiddebatte

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Trotz allen Verständnisses für den Unmut der Telekom-Mitarbeiter hoffe ich, dass langsam mal Bewegung in die Auseinandersetzungen zwischen Deutsche Telekom AG und ver.di kommt. Seit gestern sind meine Eltern (übrigens arcor-Kunden) von der Außenwelt abgeschnitten. Sowohl Telefonanschluss als auch DSL-Leitung sind komplett tot!!! Was nutzt es, wenn die Telekom Polizei, Notärzte, Krankenhäuser, Feuerwehr und ähnliche Einrichtungen von den Streikmaßnahmen ausnimmt, diese aber via Festnetz nicht erreicht werden können? Schließlich hat längst nicht jeder ein Handy parat (sofern denn diese Leitungen nicht auch gestört sind).

Unsere ach so tolle Bundesregierung ist hier besonders gefordert. Schließlich ist der Bund noch immer Mehrheitsaktionär bei der Telekom.

Wer will es verantworten, wenn durch die Streikmaßnahmen Menschenleben in Gefahr geraten?!

6. digfan67

digfan67 Guest

Das will ja keiner,das Menschenleben in Gefahr geraten. Arcor meldet die Störung an die Telekom. Die Störung kann,muss ja nicht bei der Telekom liegen. Mehr kann ich nicht sagen. Ich hoffe auch das man sich bald einigt.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Leiden alle Telekomiker unter dieser Phobie?
    Darf man nicht mal Löhne vergleichen ohne als Neid, Hass oder Missgünstig bezeichnet zu werden?
    Von mir aus könnt ihr einen Tag pro Woche weniger arbeiten und dafür mehr als das doppelte verdienen als andere.
    Kann mir auch egal sein, muss es ja nicht bezahlen, bin schon seit Ewigkeiten Teledumm frei!
    Den Zeiten wo ich über 220 DM im Monat für Telefon bezahlt habe trauere ich auch nicht nach. ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Wieder ne Beleidigung . Es gibt Leute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube schon, dass es sich um eine gezielte und bewusste Störung im Rahmen der Streikmaßnahmen handelt. Auch Nicht-Telekom-Kunden sind nach wie vor vom Rosa Riesen abhängig (Stichwort: Letzte Meile). Wie bereits erwähnt, habe ich grundsätzlich Verständnis für die Telekom-Mitarbeiter und deren Anliegen. Nur wird es langsam Zeit, dass sich was tut. Sonst droht der Telekom weiteres Ungemach in Form von Schadenersatzforderungen, Kündigungen von über die Streikmaßnahmen verärgerten Kunden usw.!

Will heissen: Ein langer Streik schadet dem Unternehmen Telekom und seinen Beschäftigten.

10. digfan67

digfan67 Guest

@micchaaushessen:Da hast du sicher Recht. Ich hoffe es geht gut aus. Wenigstens bist du jemand der einen nicht gleich als dumm oder ähnlichen beleidigt. Respekt vor anderen verlieren manche im Forum leicht.