1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu T-Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Adieu T-Com

Digi, reg Dich nicht auf. Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Kollegen in Schutz nimmst, gegen diejenigen, die nichts erreicht haben und nur neidisch auf Andere sein können. Zur Hölle mit denen! ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

Danke,doku. Du gehörst zu denen, die noch fair mit ihren Mitmenschen umgehen.:winken: Gruß in die Pfalz

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du vollkommen Recht. Gerade im Bereich Call Center sind die Löhne teilweise exorbitant niedrig. Im Bereich Telefonverkauf gibt's teilweise nur 400€ (Durchschnitt 600-700€ netto) + Prov. Da muss man schon eine Menge verkaufen um ein akzeptables Gehalt zu bekommen. Nach 1 Monat war mir das zu viel und ich habe mir etwas anderes gesucht. :D

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das mag sein aber die anderen Telkos , könnten sonst die Preise nicht machen wenn die CC-Agents das gleiche gehalt wie bei der DTAG bekommen würden, richtig ?????

Und weil die DTAG reguliert wird kann sie nicht so schnell auf dem Markt reagieren wie andere Telkos

5. digfan67

digfan67 Guest

Genauso ist es leider.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wobei ich schon sagen muss das die hier kolportieren Jahresgehälter für einen simplen Call Center Agent schon wahnsinng hoch sind und am Markt vorbei. ;)

Das ist jetzt nix gegen digfan67 oder Telekommitarbeiter. Aber fast 40k für eine CCA Tätigkeit sind einfach völlig am Markt vorbei und wirklich Luxus. Natürlich weiss ich nichts über die Einkommenstruktur in anderen Bereichen aber im CCA Bereich fände ich das überteuert.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So steht es geschrieben, Harry Potter. Das Böse ist manchmal stark in mir.

8. digfan67

digfan67 Guest

Wer sagt denn das alle CC Agenten 38k verdienen.Glaubt nicht immer der Presse. Dummes Zeug. So.Thema beendet. Die Missgunst und der HAss kann beendet werden

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ok, vllt sind die Zahlen auch vom Management lanciert um Druck gegen die Arbeitnehmer aufzubauen. Wie gesagt, ich hab die Zahlen nur in den Medien aufgeschnappt. Kann auch falsch sein. Naja egal, ich denke es wird ein heisser Sommer werden bei der Telekom und Obermann wird sich noch wundern und er wird schon ordentlich Druck bekommen.

10. digfan67

digfan67 Guest

Es sind auch überwiegend Servicetechniker und Experten in den Bereichen Netze betroffen.Und ohne die läuft es nicht.Mit denen zusammen zu arbeiten ist super. Zudem sind die gut ausgebildet. Ich kann das beurteilen da ich tgl mit denen zutun habe