1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu! GEZ: ARD und ZDF kassieren ab Dienstag für jede Wohnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2012.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Adieu! GEZ: ARD und ZDF kassieren ab Dienstag für jede Wohnung

wieso? ich bin immer vernünftig...mit denen, die sich vernünftig verhalten! das tut ihr nicht! ihr wollt eine dominanz der privatwirtschaft durchdrücken und freie meinungsbildung unterdrücken!

es kommt auch immer auf die bands drauf an! manche sind eben umgänglicher als andere! und manche können sich gegenüber ihrer plattenfirma mehr rausnehmen als andere! hängt immer vom vertrag ab, wie sehr sich eine band abhängig macht oder sich noch genügend freiheiten einräumt!

den kann man auch als aufnahme nicht ertragen! da kann man zwar vorspulen, aber dann gibt immernoch das problem mit den zurückgespulten sendungen nach ende der pause! und pings und plongs und einblendungen! teilweise auch werbeeinblendungen WÄREND der sendung! nee danke...das letzte mal, als ich versuchte einen film auf den privaten zu schauen (der supercop auf tele5), das war die hölle!

och, geben tuts alles irgendwo! aber nicht jeder will was aus dem netz saugen oder kann es überhaupt!

logisch! es ging den privaten schon IMMER um die werbeeinnahmen! das sind nunmal privatwirtschaftliche unternehmen! die sind nur auf profit aus! ist doch logisch! wer das nicht kapiert, hat den knall nicht gehört! das war schon immer nur, nur wirds halt immer extremer!

quatsch! die öffentlich-rechtlichen dürfen pro tag nur insgesammt 20 minuten am TAG an werbung senden, wärend die privaten das PRO SENDUNG schaffen...und mehr!

was aber alles nicht mit werbespots zu vergleichen ist. wenn schon, dann eher mit den werbeeinblendungen, welche bei den privaten wohl immer öfter auftauchen. ich bekomme sowas nur selten mit, wenn meine freundin mal wieder irgendso einen privatmüll mit mir zusammen sehen will.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na nur weil du dir nun Dinge ausdenkst, wird deine Behauptung nicht gleich wahrer.

Ich finde Teile des ÖR-Fernsehen genauso gut, wie Teile des Privaten. Gleiches gilt auch im umgekehrten Fall für schlechte Programminhalte.

Was ich dagegen von dir oder unserem Halbgott LHB zulesen bekomme, ist eine ziemlich einseite Betrachtungsweise des Ganzen, welche dazu auch oftmals inhalt. voller Fehler ist.

Sorry, aber deine Beiträge sind reine Provokationen und inhaltiche Entgleisungen deinem Diskussionspartner gegenüber. Du lügst rum, denkst dir Sachen aus und beleidigst. Sowas ist vieles, aber mit Sicherheit nicht vernünftig.

Von einem hochgebildeten ÖR-Konsumenten, erwartet man ein solches Auftreten eigentl. nicht wirlich.

20min, plus Schleichwerbung, plus Eigenwerbung, plus Sponsoring für die Sendungen (auch nach 20 Uhr) usw. usf. ...

3. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
  4. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal es ja auch gar nicht alle Konzertemitschnitte
    in Deutschland zu kaufen gibt! Es gibt genug
    Musik Blu Ray/DVD die in Deutschland nur mit
    Mühen als Import zu bekommen sind.

Und die Konzertzuschauer im TV werden den
    Verkauf der Blu Rays imho kaum beeinflussen,
    denn ein echter Fan unterstützt seine
    Lieblingsmusiker gerne!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke mir NICHTS aus! aber das ist wieder die typische tatsachenverdrehung von populistischen fundamentalisten wie euch. zum glück werden die öffis NICHT abgeschafft! eure private traumwelt wird nicht eintreten! der schaden wäre eh nie mehr gutzumachen, der entstehen würde!

in den 90ern hätte ich noch zugestimmt, aber heute auf keinen fall mehr! höchstens noch, wenn es um SERVUS TV oder EUROSPORT geht. aber sonst?

welche fehler? das programm der erfolgreichsten privaten ist voll von verdummendem müll! absoluter schreißdreck! und die paar wenigen filme und serien, die man sich theoretisch anschauen KÖNNTE, die werden einem durch allen möglichen nervkram versaut!

das verbitte ich mir! ICH LÜGE NICHT! IHR LÜGT! das ist absolute TATSACHENVERDREHUNG, die ihr betreibt! damit werdet ihr auf dauer aber nicht durchkommen! und beleidigen tue ich nur leute, die das auch verdient haben! mit vernünftigen leute gehe ich auch nett oder zumindest normal neutral um!

ich habe einfach die schnautze voll! diese gesellschaft verkommt immer mehr! das kotzt mich alles einfach nur noch an! und kommen leute wie ihr und wollen das auch noch verstärken! ES REICHT! das KANN und DARF NICHT so weiter gehn bzw. sich noch verstärken/verschlimmern!

eigenwerbung ist KEINE werbung im eigentlichen sinne! schleichwerbung geht nicht vom sender aus, sondern von den produzenten der sendungen/filme/serien und wird von den öffentlich-rechtlichen auch bekämpft! sponsoring ist wichtig und sollte akzeptiert werden, wenn es nicht übertrieben eingesetzt wird!

das ist nunmal der hochgelobte kapitalismus! niemand kann die firmen zu etwas zwingen! es ist deren eigene entscheidung, was sie veröffentlichen und was nicht! so lange sie es tun, sind die kapitalisten alle happy, aber tun sie es nicht, ja DANN wird rumgeschrien und verlangt, daß die firmen zur veröffentlichung gezwungen werden sollen! das ist eine absolute doppelmoral!

kann sich aber nicht jeder leisten. nen kumpel von mir ist absoluter musikfan, aber arm und deswegen auf das angewiesen, was es im TV gibt und was bekannte ihm zuwenden!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du sprichst von typischer Tatsachenverdrehung und merkst nicht einmal, dass der Beitrag überhaupt nicht an dich gerichtet war!?

Aber ok, ich bin ein populistischer Fundamentalist - schande über mich :winken:

Tja sonst!? Sonst, gibt es einige Programminhalte, die mir bei den Privaten gefallen. Seien es Serien/Filme, Unterhaltungsshows wie Schlag den Raab, oder Sportevents.

Ob du nun damit was anzufangen weist, oder nicht, ist mir eigentl. herzlich egal.

Die Platte hat leider einen Hänger.

Deine verbalen Entgleisungen solltest du vielleicht mal untersuchen lassen.

Nein, du lügst natürlich nicht^^. Komisch nur, dass jeder 2. Beitrag (ach was, eigentl. fast jeder) nur so von falschen Darstellungen, Wahnvorstellungen, Pauschalisierungen und dergleichen vollgestopft ist. Aber anderen Tatsachenverdrehung vorwerfen. Solche Leute mag ich.

Mir ist noch nicht ganz klar, ob du nur rumtrollst, oder du deinen wahren Charakter hier zum besten gibst - sollte letzteres der Fall sein, dann kann man dir nur alles gute wünschen.

Bei ersterem und letzterm stimme ich dir anstandslos zu - gerade an dir sieht man ja, welch fatale Wirkung gewisser Medieneinfluss auf bestimmte Personengruppen hat.

Interessant, wie man sich selbst doch so belügen kann.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  8. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na dann...

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja..bild und wirtschaft...

aber hey, daß mit den einwohnermeldeämtern abgeglichen werden würde, das war ja wohl klar!? schließlich soll ja jetzt JEDER zahlen müssen, also müssen die ja auch wissen WER JEDER ist!

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

...also doch Polizei. :eek: