1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adieu! GEZ: ARD und ZDF kassieren ab Dienstag für jede Wohnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2012.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Adieu! GEZ: ARD und ZDF kassieren ab Dienstag für jede Wohnung

Puuuh...ob es nun Kosten spart viele gekürzte Konzerte oder wenige komplette zu senden wird wohl kaum Jemand hier beurteilen können.

Es sieht - für mich :cool: - so aus,als ob bei dieser Konzertnummer seit Jahren versucht wird eine Konstante zu etablieren (eigentlich ist das ja schon der Fall),die - wahrscheinlich - wenig kosten darf.

Ich bin der Auffassung,dass wenn ich was sende...dann auch bitte so,wie es ursprünglich gefilmt wurde .(Das eine Live-DVD/Blu-ray nichts mit einem Live Konzert zu tun hat Stichwort Overdubs usw lass ich hier mal weg).
    Hätte ja auch keinen Sinn,wenn nur halbe Spielfilme gezeigt würden mit dem Argument,man wolle ein abwechslungsreiches Programm bieten.

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil es sich gerade überschnitten hat:

Wenn die Rechteinhaber schuld sein sollen,haben die Einkäufer schlecht verhandelt!

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ROFL, was willst du jetzt von mir!?

Ich habe die Postings von KTP zur Kenntnis genommen, kann aber darin nicht erkennen, wo er zugibt sich vor etwas zu "drücken". Warum und wieso er nicht zahlt, steht doch nirgendwo.

Aber ich sehe schon, du baust hier deine Verteidigung auf Beleidungen auf, anstatt mit Sachlichkeiten. Diesbzgl. muss ich dir dann zustimmen, jeder Versuch einer Diskussion mit dir, ist überflüssig.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schrieb auch nirgends, dass der ÖR das nicht tut, nur gibt unzählige Bereiche, die einfach absolut nichts mit irgendeinem Auftrag zutun haben, sondern wo schlicht Geld sinnlos und überflüssigerweise zum Fenster rausgeworfen wird - siehe überbezahlte Moderatoren, unzählige Krimis, Talkshows usw. usf.

Was glaubst du denn, würde lediglich das Programm von 3sat, arte, Phoenix und Co. kosten, wenn man 90% von den beiden Hauptsendern kürzt!? Doch nur noch ein Bruchteil von knapp den 18€/Monat, die man aktuell aus der Tasche gezogen bekommt.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach komm...das meinst du doch nicht ernst?! wenn doch, dann...naja... 1-2 euro sind viel zu wenig! es könnte zwar weniger sein als jetzt, aber NICHT SO VIEL WENIGER! ich lasse mir mein kabarett jedenfalls nicht von leuten wie dir wegnehmen! eurer comedy auf den privaten könnt ihr behalten! ich will was, wo man auch nachdenken muss und nicht nur hohohahahihi mario bath und son kram! NEIN DANKE!

au mann...jeder halbwegs vernünftig denkende mensch weis, wie die plattenfirmen drauf sind! da kann man froh sein, wenn sie ÜBERHAUPT was rausrücken! und das auch noch ohne kopierschutz! also ERST DENKEN - DANN POSTEN! danke! :rolleyes:

hallo? wer sagt, daß krimis und talkshows überflüssig sind? WAS dürfen die öffis deiner meinung nach denn überhaupt senden? NA? NA? weisst du sicherlich selbst nichtmal! hauptsache meckern! außerdem gibts ja nicht nur die polit-talkshows! es gibt auch noch andere! und was die krimis angeht: lieber einen halbwegs realistischen deutschen krimi, als so einen unrealistischen kram wie CSI!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bist du denn überhaupt nich fähig, vernünftig deine Meinung rüberzubringen, ohne über andere Pauschalurteile abzugeben?

Was soll "eurer comedy auf den privaten" bedeuten? Weder habe ich damit irgendwas zutun, noch schaue ich mir sowas an. Du darfst auch gern dein Kabarett im ÖR behalten. Ich habe doch recht deutlich angeführt, worauf ich mich bei dem überflüssigen Programminhalten beziehe.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo steht das Unterhaltung nicht zum Auftrag des ÖR gehört?
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich brauche keinen Tatort.
    Aber wie die Einschaltquoten zeigen, andere schon...

8. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie jetzt,ich soll mich darüber freuen,dass der gekürzte Quatsch ohne Kopierschutz daherkommt? Na dann La Ola. Ich soll also dankbar sein,dass Jemand Gebühren verbraten hat damit "Überhaupt was rausgerückt wird"?
    Respekt...aber ich bin Derjenige,der vor dem Posten nicht nachdenkt...:eek:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man will kann alles kritisieren.
    Auch einen Stundenrytmus der Quintessenz von Konzerten...
    Mann, Mann.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich pauschalisiere nicht! eure ansichten habt ihr mehr als einmal klar ersichtlich gemacht!

blablabla...es gibt menschen, die sich gerne die konzerte anschauen. einen davon kenne ich sogar persönlich. NEIN, das bin NICHT ICH!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013