1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Addams Family bekommt neue Netflix-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.067
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die berühmte Addams Family soll bald bei Netflix in Serienform zurückkehren. Inszenieren soll Kult-Regisseur Tim Burton.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.158
    Zustimmungen:
    3.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Addams Family war immer noch die schwarzweiß Serie, die früher bei SAT1 lief. Und danach kam Bingo. Das waren noch Zeiten, wo ich SAT1 geguckt habe
     
    Lindemann, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Möge man ordentlich vom Lachsack gebrauch machen, damit hat man nicht nur die Originale der "Addams Family" zerstört. Will sagen, da ich das Original nicht geniessen darf (kann), geht mir ein Serienremake am A.... vorbei.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.775
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wow. Als großer Addams-Fan seit fast 30 Jahren freue ich mich sehr.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    16.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab die als Kind sogar schon in den 70ern auf irgendeinem 3. Programm (S3 oder B3, ich weiß noch, dass wir die Frequenz immer manuell suchen mussten) gesehen.

    Hab sie zwischenheitlich auf DVD.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit oder ohne Lacheinspielungen? Würde mich wirklich interessieren.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint eine Realfilmserie zu sein.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    16.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab die schon vor ein paar Jahren gekauft, aber noch gar nicht angesehen - hab jetzt gerade mal nur kurz stichprobenweise ein paar Stellen angetestet und kein Konservenlachen gehört.
     
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin ja froh, wenn ich weiß, dass irgendwo noch unverdorbenes Material existiert. Danke.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    16.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Andernfalls hätte ich die Scheiben jetzt vermutlich geschreddert :mad:
     
    Audhimla gefällt das.