1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblocker auf Fire TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von snowboarding3, 27. Juni 2022.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Ich stehe auf der Leitung- was meinst du mit Tubi - Tubi.tv?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Lieblings Add-on im SlyGuy Repo ist TVNZ+.

    Die Tubi TV Livestreams gibt es auch als m3u Playlist.

    Apsattv.com Streams page
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
  3. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider funktionieren keine Untertitel für die Pluto.tv Kodi App (On Demand Inhalte). Entweder werden Sie gar nicht oder doppelt eingeblendet. Es hat auch nicht mit dem Addon opensubtitles.org funktioniert. Bei den Drittanbieterapps Hulu und Paramout Plus werden die Untertitel hingegen angezeigt.

    Wie können die Untertitel in der Pluto App von Kodi eingeblendet werden?
     
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist dein VPN evtl. nicht so dolle?

    habe hier auch die Situation mit Hulu, allerdings mit nem Android TV und SmartDNS eingetragen dort, sollte beim Stick ja auch gehen

    mit dem Adguard DNS im Router als Adblock hatte ich das Problem dass der SmartDNS im streaming Gerät natürlich den Adblock umgeht und in Serien weiter Werbung läuft

    wenn ich nun aber auf dem Android TV nen US VPN anwerfe greift der Adguard DNS im Router wunderbar und wo in Hulu Werbeblöcke sind ist ein minimales Zucken im Bild und es geht ohne/nach der Werbung instant weiter werbefrei