1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock siegt auch gegen Springer vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2015.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Adblock siegt auch gegen Springer vor Gericht

Ich dachte, es wäre klar, dass "alles" im vorliegenden Zusammenhang für Werbung steht.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na die zweite Datei von adway, hat aber lange kein Update mehr bekommen. Anstelle jener, würde ich diese empfehlen: Using a Hosts File To Make The Internet Not Suck (as much)
    Alle beide (MVPS Hosts sowie someonewhocares.org) erhalten seit Jahren regelmäßige Updates.

Und für den Flash-Kram am besten Java Flash deaktivieren. :)

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Als Journalist sollte man unbedingt die Rechtschreibeprüfung benutzen!!!:winken:

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es steht dem Unternehmen aber sicherlich frei Adblock Nutzern die Seite zu sperren, von daher sehe ich da keine Probleme.
    Zahlt eine entsprechende Internetseite vielleicht den Traffic für Mobile Nutzer?
    Glaub ich kaum, schon deswegen ist Adblock dringend angeraten.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gäbe es keine Adblocker, hätte ich mir womöglich nie DSL geholt und wäre heute kaum im Internet unterwegs. Ich erinnere mich noch mit Schauern daran, als das mit den animierten Pop-up-Fenstern oder überhaupt mit der animierten Werbeflut losging. Ich hatte damals einen "abgespeckten Büro-PC", der nicht Video-tauglich war und ein 56K Modem. Plötzlich hing nur noch alles, selbst beim E-Mail Abrufen über Hotmail, wo ich damals war.
    Die E-Mail Adresse haben sie mir irgendwann gelöscht, bloss weil ich 3 Monate lang die Seite nicht mehr laden konnte. :D

Sollten alle Adblocker verboten werden (Utopie), dann gehe ich Offline!;)

Gruß Holz ;)

6. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28