1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock: Sieg auch gegen Spiegel Online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn man den allzeit bekannten ADblock Plus von Eyeo nutzt ist selber schuld!
    Es gibt genug alternative ADBlocker die nicht Sammelwütig sind und dem Eyeo ADBlocker mittlerweile Haushoch überlegen ist!
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt bin ich gespannt, welche du empfiehlst.
     
    Winterkönig und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich brauche dank Kaspersky überhaupt keinen mehr und kann alles lesen. :D
     
    grummelzack gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    u-block
     
    Gast 188551 und skykunde gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz genau!
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab es eben installiert, adblock Filter exportiert und dann erstmal deaktiviert, alles in uBlock importiert. Bin mal gespannt, ob es besser läuft.

    EDIT: OMG, das ist ja alles wahnsinnig schneller.
    Die Ladezeiten sind erheblich kürzer und hartnäckige Layer und Popups werden auch weggeblockt.

    Danke für den Tipp. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    freut mich wenn ich helfen konnte.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Gegen ein wenig Werbung im Nebenframe habe ich nichts einzuwenden, sobald sie sich aber in den Vordergrund drängt, im worst case als Video, und zum Stocken des Browsers führt, gehts zu weit.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    U-Block muss ich auch mal testen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mach mal. Seit dem ich ihn installiert habe geht alles 1A -ist wohl der bessere Adblock Plus...;)
     
    Winterkönig gefällt das.