1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock: "Süddeutsche Zeitung" setzt auf Zwangsregistrierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mir kommt es bei den Verlegern so vor das bei denen die Werbung im Vordergrund steht und das Eigentliche Kontent nur noch beiwerk ist!
    Anders ist das nicht mehr zu erklären.
     
    Nikolausi71, tesky, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bei Serienjunkies funktioniert mein Blocker auch nicht mehr richtig. Habe den dafür jetzt mal deaktiviert. Aber laufend fährt , hüpft plobbt irgentwas durchs Bild. Und überall wird ein lustiges Filmchen gezeigt.
     
    timecop gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den diversen Hilfmitteln gehen die Seiten alle. Aber warum? Die SZ möchte mich doch nicht als Besucher und ich tue ihnen den Gefallen.
     
    Hose gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss zuerst mal Einnahmen haben, damit die Redakteure bezahlen kann. Wenn ich Werbung buchen würde, will ich auch haben, dass sie gesehen wird und ankommt.

    Aber die Werbeindustrie will natürlich überall werben und obs dann mit Werbefrei bei Bezahlung geht ist auch so ne Sache, denn auch wenn du die Zeitung kaufst ist ja werbung drin.

    Nochmal denen brechen die Einnahmen aus dem Zeitungsverkauf weg. Iwie müssen die sich ja finanzieren.
     
    AlBarto gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die Frae. Was nützt ein Besucher, wenn er nciht zahlt ?
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das schlimmere daran ist, dass die meisten Seiten ihre Werbung inzwischen für 16 Mbits/s + X optimiert haben, dabei ist das Internet ja bei uns noch Neuland. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie will man mich überzeugen, zu bezahlen - wozu ich bei einigen Seiten durchaus bereit bin - wenn man mich nicht auf die Seite lässt?
    Siehe meinen ersten Beitrag zu dem Thema.

    Auch beim DF wäre ich durchaus bereit meinen Obulus zu leisten. Da scheitert es aber an der Abwicklung via Paypal.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die SZ hatte früher ja auch schon Ladenschlusszeiten im Internet (kommentieren nur werktags von 8 bis 18 Uhr); so richtig neue Ideen muss man da wohl nicht erwarten… Dann eben Spiegel Online, die haben seit dem Relauch einfach mal weniger Werbung.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man hat längst seine Seele verkauft denn es wird bei dem Besuch der Seite weder auf tracker noch auf analytics hingewiesen.
    Seriös ist was anderes.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir kommt es bei den Verlegen so vor das bei denen die Werbung im Vordergrund steht und das Eigentliche Kontent nur noch beiwerk ist!
    Anders ist das nicht mehr zu erklären.
    Web.de und GMX.de haben auch Ladenschlusszeiten bei der Kommentarfunktion.
     
    DocMabuse1 gefällt das.