1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock: "Süddeutsche Zeitung" setzt auf Zwangsregistrierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Kampf gegen Werbeblocker zeigen sich die Verlage und Zeitungen zunehmend kreativ: Bei der "Süddeutschen Zeitung" sollen Nutzer sich künftig registrieren, wenn sie den Adblocker auch beim Surfen weiter aktiviert haben wollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Es ist doch immer noch das alte Problem.
    Man übertreibt es extrem mit der Werbung und deren Darstellungsformen
    und wundert sich dann, das die Leute Mittel einsetzen um dem ganzen zu entgehen.
    Ich würde ja gerne meinen Adblocker ausschalten aber man wird mittlerweile so zugebombt das es ohne einfach nicht mehr geht.
    Das beste Beispiel ist diese Seite und das Forum hier. Dazu kommt das mich die Werbung absolut null interessiert bzw. die Sachen die dort beworben werden.

    Diese Seiten die solche Maßnahmen einsetzen bekämpfen die selbst erschaffenen Probleme. Der Kunde der Adblocker einsetzt wird wieder "kriminalisiert" anstatt mal darüber nachzudenken, warum das so ist.
     
    Nikolausi71, AgentM, KTP und 15 anderen gefällt das.
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Beste ist die Presseseiten zu ignorieren. Den geht es doch sowieso nur um Werbung.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    - 1 Newsseite

    Ich seh das gelassen.
     
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ja, an Kreativität scheint es den Verlagen generell nicht zu mangeln.
    Hier wird mir beispielsweise suggeriert, Ich würde mit eingeschaltetem Werbeblocker etwas verpassen.

     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielen Dank für Ihr Interesse an mir als Leser!
    ...aber bitte deaktivieren Sie diese Schranke. Ansonsten laufen Sie Gefahr, dass ich vergesse, dass es die Süddeutsche Zeitung überhaupt noch gibt.
     
    Joost38, Fakeaccount, KTP und 6 anderen gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird bei mir auch angezeigt IE 8 , der IE 8 hat gar keinen Werbeblocker .
     
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    der IE8 wird wegen mangelhafter CSS-Unterstützung von vielen Seiten geblockt.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    auf ein mal geht die Seite mit IE 8 aber ohne Bilder
     
  10. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Seltsam, da steht nach dem Aufruf einer Seite der Süddeutschen Zeitung :
    Entschuldigung,
    an dieser Stelle sollte ein Video sein, aber es sieht so aus, als ob Sie zur Zeit keine Internetverbindung haben.
    Nochmal versuchen
     
    karl_heinz gefällt das.

Diese Seite empfehlen