1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Weil sich der Rest der Welt einen scheiß dafür interessiert, was irgendwelche Spinner in Deutschland beschließen. Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass es im Internet keine Grenzen gibt. Wenn ich eine Seite in Russland Hoste dann ist es mir völlig Banane was hier deutsche Politiker für Gesetze beschließen. ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Haha. Der ist gut. eine Computer und Technik Seite. Es ist eine Entertaiment Seite. Und das schon seit 1998! Technik und Computer ist eine von vielen Kategorien. Ich glaube, du kennst GIGA gar nicht. Solche Overlays gab es schon vor zig Jahren! Das ist nichts neues. Worüber du dich da jetzt aufregst verstehe ich nicht.

    Wenn dich Technik oder Computer interessieren, dann ist GIGA definitiv die falsche Anlaufstelle. Da bist du bei Computerbase deutlich besser aufgehoben. Zumindest den Inhalt. Und stelle dir vor. Die haben ähnlich wie golem eine Bannerflatrate eingestellt. Damit kannst du die Werbung ausschalten lassen und deine Website unterstützen.

    Abgesehen davon. Ich finde diese Modelle an sich gut. Allerdings kann das auf Dauer nicht funktionieren. Wenn man 10 Websites hat, die man regelmäßig ansteuert und jede Davon pro Jahr 30 Euro nimmt, dann bin ich bei 25 Euro pro Monat nur für Werbung ausschalten? Das geht nicht! Ich würde eher ein Netzwerk bzw. ein Verbund unterstützen. 100 Seiten und da hat man einen monatlichen Preis, der die Werbung abschaltet.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oh Schreck

    Stimmt!
    Aber dann ist das Andere auch nicht unmoralisch!:winken:
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Steht doch da! Will keine plötzlich über den Bildschirm fliegenden Horror Elemente sehen! Punkt und aus!
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Danke an BartHD mit Ublock und Firefox perfekt.

    Ok kann die Bild auch über die App lesen weil habe mal bei dem Angebot 25€ für 12 Monate Bild Plus und Bundesliga zugeschlagen. Bin zwar kein Fussball Fan und die meisten Plus Artikel lese ich nicht weil es da immer nur um Promihackfressen geht aber finde irgendwie muss sich die Zeitung finanzieren. Die normalen Nachrichten werden auch von jemand getippt und die Bilder von jemand geschossen. Die Server kosten.auch Geld.

    Klar gibt es regionale Zeitungen aber dort habe ich leider zu oft erlebt das selbst mach Stunden sich nichts auf der Seite getan hat während bei Bild wirklich immer aktuelle Nachrichten zu finden sind. Ich hatte 7 Jahre ein Zeitungsabo wo jeden Tag um 5 Uhr die Zeitung kam aber ich kam kaum zum lesen, nur auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann doch eben im Internet geschaut was es neues gibt. Also das Abo fristgerecht gekündigt per Brief mit Rückschein 3 mal. Jedes mal wurde es nicht mehr gefunden oder man behauptete die Frist wäre abgelaufen. Musste dann über einen Anwalt laufen bis es endlich gekündigt war. Habe dann sogar noch Geld bekommen weil man mir weiterhin unerwünscht täglich die Zeitung geliefert hat. Dann wundern sich die ganzen Zeitungsvertriebe auch noch das es immer weniger Abonnenten gibt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    seit heute geht es mit Ublocknicht mehr, hat Bild da was geändert?
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Bei mir geht es auch nicht mehr.
    Allerdings: uBlock ausschalten und Bild.de aufrufen. Geht, wie zu erwarten, mit Werbung. uBlock wieder einschalten und Bild erneut aufrufen. Jetzt lädt die Seite ohne Werbung. :confused:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Bei mir geht bild.de noch mit Ublock, habs gerqade ausprobiert.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Mit Chrome geht's nicht mehr, trotz der Zusatzeinträge aus dem Small-Talk-Thread.
     
  10. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Adblock Plus profitiert von Springer-Sperre

    Mit Firefox und uBlock Origin bei mir aktuell keine Probleme.