1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adblock: Juristischer Teilerfolg für Springer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2016.

1. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Zug ist nicht abgefahren nur wird das alles neu geordnet. Zuerst wird der User darauf eingeschworen was Richtig oder Falsch ist und dann kommen die Gesetze. Umschalteverbot wenn Werbung kommt. Receiver/TV blockieren. Und natürlich alle Art von Adblocker sind verboten bis zu einer Gefängnisstrafe von 5 Jahren.
    Hier glauben wirklich noch welche das wir unsere Freiheit geniesen können obwohl ein Großteil unserer Gesellschaft hinter den Großfunktionären stehen.

2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    adblocker unter strafe? was hat der denn geraucht und wo kann man das kaufen. für mich ist adblock ein grundrecht. ich habe selbst zu entscheiden, was ich im internet ansehe und das ohne geflimmer und sonstigen werbeterror.
    und bild.de? ist für mich so wie so wegen permanenter intelligenzabstinenz der seitenbetreiber ein absolutes no go.
    ende der durchsage!

DocMabuse1, TV_WW und Mario789 gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dabei ist die Lösung so einfach: Wer nicht gelesen werden will, der soll sich hinter einer Paywall verstecken, ggf. Zugriff nur über eine spezielle App, wo man keine Werbung blocken kann.

Lt_Spock und DocMabuse1 gefällt das.
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Suche mal mit einer Suchmaschine nach Wahl nach dem Begriff 'Buskeismus'. In Hamburg kann man noch viel mehr...