1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Seit gestern kann ich den ADAC nicht erreichen, sind wohl alle unterwegs bei dieser Kälte, brauche Starthilfe :) wie wohl alle anderen Millionen Autofahrer. Muss irgendwie zum ATU kommen, wegen der neuen Batterie...

    ich habe nur diese Nummer: 01802-222222, gibt es vielleicht auch eine Festnetznummer?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Adac

    Die Leute fahren eben mit 8 Jahre alten Batterien in den Winter...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Adac

    Batterie abends ausbauen und mit ins Haus nehmen, so machen's die Russen :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Adac

    Hab ich auch 'ne Zeit lang gemacht, bis ich mir dann eine neue gekauft hab. Klappt wunderbar :)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Adac

    Kann man die Baterie einfach rausnehmen und wieder einsetzen ohne das irgendwelche Daten(Code Autoradio) oder so verloren gehen?
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Adac

    oder ein kleines Feuerchen unter dem Motor. :winken:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Adac

    @Hose: Das kommt doch sehr auf Dein Auto an.

    @casper100: Davon wird die Batterie aber nicht besser. Die Feuerchen unter den Motoren hab ich aber auch schon mal in einer Reportage über Sibirien gesehen.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Adac

    Hast Du keine Nachbarn ?
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Adac

    also meine Batterie ist 4,5 Jahre alt, also bitte. Ich habe Fiat (keine dummen Bemerkungen) und da ist alles festgeschraubt und habe wohl auch eine höhere Batterie wie andere Autos, mal schauen was die kosten, gibt es welche schon für 30 € ? und wie sind denn diese Starthilfen die man kaufen kann, bringen die was? ATU hat gerade ein Angebot für 25 €.
     

Diese Seite empfehlen