1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 20. Januar 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Vllt. das es doch alles ein wenig zu heiß gegessen wird - als es eigentlich gekocht wurde.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Brüller. Diese neue Interpretation dieses Zitates, hat schon was. :LOL: Findet man auch so bei Google nicht. Solltest Du Dir patentieren lassen. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Ich kann mich noch an heiße Diskussionen hier erinnern wo ADAC-Testberichte die Grundlage darstellten Vor- und Nachteile von Autotypen zu diskutieren... ;)

    Nein, ich sehe keinen Grund den Skandal um den ADAC zu relativieren oder ins Lächerliche zu ziehen.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Man sollte es allerdings auch nicht zum entscheidensten Nabel der Welt auserkoren und sich daran gar ergötzen. Es ist nur der ADAC!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Sagt ja auch keiner. Die Berichterstattung ist angemessen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Naja, ich denke der Skandal ist in seinem Umfang noch nicht komplett bekannt oder aufgearbeitet. Die Frage ist jetzt ob man jeden zweiten Tag einen neuen Zwischenstand bringt, oder einfach ein paar Wochen abwartet und die bis dahin bekannten Fakten zusammenfasst.

    Erst hiess es ein Auto des Jahres manipuliert, dann waren es mehrere, dann fast alle. Dann kamen auch Tests hinzu, dann private Nutzung von Hubschrauber oder Jet usw...

    Eigentlich brauche ich keine täglichen Mini-Skandale. Es lief einiges schief, scheinbar mehr als zuerst angenommen, offensichtlich auch vorsätzlich und geplant. Also bitte recherchiert das ganze vernünftig und präsentiert es am Ende als Paket, aber bitte nervt nicht täglich mit irgendwelchen halbgaren Details!
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Mal was positives :eek: - bin selbst überrascht :)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ADAC manipuliert den "gelben Engel" schon länger

    Warum fällt mir der alte Spruch 'wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es zumeist auch nicht wahr' ein ... hm, keine Ahnung ... ;)