1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

Wääääääh.

2. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Teams müssten im Laufe des Wochenendes doch mehr als genügend Zeit haben das Ding mit dem Boxenstopp zu üben und genau abzupassen?
    Wie kann solch ein Fehler dann passieren?

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wer Sport1+ HD hat sollte dahin schalten, dort kommt die International GT Open. Keine Werbung in nHD. Und danach kommt gleich die Formel 3.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Warum braucht man für die MotoGP zwei verschiedene Kommentatoren? Da auf Sport1 einer auf die Werbung hinweist und einer bei Sport1+ durchkommentiert. Oder auf Kabel1 wird gesagt: "Wenn Sie weiter sehen wollen, schalten Sie auf ran+ um".

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nur geht es hier um die GT Masters

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sich die gestrigen Quoten anschaut, hat Jacques beim Free TV Sender Kabel 1 in etwa gleich viel oder sogar weniger Zuschauer/ Zuhörer wie vorher bei Sky im Pay TV...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort auch nur ansatzweise glücklich ist. Er ist doch deutlich überqualifiziert für den Job, bei dem er jetzt in Oschersleben sitzt, während die Formel 1 schon in Australien, Malaysia, China und Bahrain war.... Leider verpokert, Jacques!

Das ist in etwa so, als wenn Arjen Robben bei den Vertragsverhandlungen mit Bayern so hohe Ansprüche stellt und man ihm dann gar keinen Vertrag mehr gibt und er dann nur noch einen Vertrag bei Heidenheim in der 3. Liga bekommt und dann behauptet, dort glücklich zu sein...

Auch sportlich muss ich sagen, dass ich nach 2 Rennen noch absolut nichts faszinerendes entdeckt habe... Für mich eine typische "graue Maus" Rennserie. Und dort muss jetzt die Stimme der Formel 1 den Werbeblockansager machen, sehr bitter.

7. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich komm mir die ganze Zeit vor wie im falschen Film...Falsche Autos mit falschem Kommentator, oder umgedreht...Die GT-Masters ist schon 'ne gute Serie. Wir waren schon mehrmals live dort, und es macht Spaß, weil man fast überall hinkommt. Nur Jacques's Stimme hierbei zu hören ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber alles in Allem freu ich mich ihn wiederzuhören. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück zur F1 bei Sky.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist allerdings Ansichtssache.
    Für mich ist Roos nicht viel besser als Heiko Wasser.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schulz ist so alt jetzt noch nicht, ich glaube kaum, dass er auf ewig die GT Masters (die mir persönlich auch sehr gefällt) kommentiert.
    Wer weiß, was die Zukunft alles noch bringt, alles ist möglich.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab heut mal wieder reingeschalten, da ich doch hören wollte, wie sich Schulz so schlägt. Also ka, ich fand die Übertragung mega langweilig. Lag jetzt weniger an Schulz (war da sogar überrascht, dass er doch recht gu bescheid wusste - ist man ja von der F1 nicht immer gewohnt gewesen), als vielmehr der lahmen Rennveranstaltung. Da kam beim zuschauen überhaupt keine Spannung auf, Rennaction war auch kaum vorhanden und so zog sich das bis zur Zieldurchfahrt.

Auch ist es recht schwer da den Überblick zu behalten, weil viele Einblendungen fehlen, die in der F1/DTM/MotoGP usw. einfach Standard sind und man so schnell weiß, was man da gerade auf dem Bildschirm sieht.

Es ist halt eine Rennserie, wo paar ausgediente Rennfahrer, Möchtegern-Prominenz und Hobbyrennfahrer die zuviel Geld haben sich etwas austoben dürfen. Eigentl. lohnt es sich nur wegen der Autos einzuschalten...

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013