1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Ich finde die Serie einfach langweilig. Hat für mich null Interesse auch wenn Jacques dabei ist.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Das kann nur das Rahmenprogramm gewesen sein ( Für den Livestream)

    Das GT Masters hatte immer eine höhere SR, so um 6666 oder 7500. Leider wirds wohl auch 2013 nicht in HD produziert.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: ADAC GT Masters 2013

    Die meisten anderen Kollegen hier ja auch, denen geht es ja auch nicht um die Motorsport-Kategorie, sondern nur um ihren geliebten Jacques.;)
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ADAC GT Masters 2013

    12 h ist ja auch nicht optimal. Gerade Sonntags. Stichwort Mittagessen.

    Ich werde die Sonntagsrennen nur relive schauen (können).;)
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Ich habe es extra aufgenomen nun auch angeschaut. Mir kann keiner sagen das der Schulz der vorher 16 jahre Formel 1 kommentiert hat nun mit so einer Serie glücklich ist. Aber auch schön ihn endlich mal wieder zu hören.:winken:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Da hat Wige bestimmt keine HD-Technik hingekarrt. Vielleicht Schulz den Job von seinem ehemaligen Kollegen Lauterbach empfohlen bekommen. Wer weiß.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Aber auch mit Jacques Schulz (wobei der Experte hier sogar besser informiert war...) kann man GT Masters nicht ernsthaft schauen. So viel Werbung, die ohne Rücksicht auf das Renngeschehen reingeschnitten wird :rolleyes: . Ist ja fast wie US-TV. Ich kann nur hoffen, dass 'ran+' schnellstens kommt und dort die GT Masters laufen werden.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Stimmt, die Werbung war wieder einmal zu viel und völlig sinnfrei plaziert, hoffe da auch auf ran+.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Klasse:

    Verfolgen Sie die Rennen derzeit eigentlich bei RTL oder Sky?
    Ich habe die Rennen bei RTL angesehen und exklusiv für meinen Freundeskreis kommentiert.
    Herr Schulz, vielen Dank für das Gespräch.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Seine Freunde hatten kein Sky. Das wird es gewesen sein.