1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

    so ganz fesseln wie die Formel 1 kann es mich aber noch nicht.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ADAC GT Masters 2013

    jepp, mich auch nicht. Sieht alles irgendwie sehr langsam aus. Formel 1 ist ne ganz andere Nummer. Die Strecke sieht auch sehr trostlos aus.
     
  3. Ferrarist

    Ferrarist Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Aber der Schulz ist nicht so richtig fit, oder? Sekunden nachdem Patrick Simon das Fehlen des Camaro beklagt, redet Schulz über den fehlenden Ford Mustang (meint aber das gleiche Auto).

    Die Werbezeiten von Kabel Eins sind jedoch momentan fast so schlimm wie die von FOX während ihrer Sprint Cup-Übertragungen. Schrecklich. :(

    EDIT: Vier (!) Werbeblocks in einem Rennen über eine Stunde. Das dürfte ja so ungefähr die FOX-Quote sein.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ADAC GT Masters 2013

    In 2 Wochen Spa :love:

    Ohne Schulz würde ich wohl nicht schauen ...:D

    Wir öffnen das Fenster und zwar nicht zum Stoßlüften ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Schon wieder Werbung. Das kann Jacques Schulz doch eigentlich nicht gefallen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ADAC GT Masters 2013

    ist das gerade das normale Rennen? viel passiert da irgendwie nicht...

    edit: gab 3 Minuten Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Mal abwarten wie es in Spa wird, die man von der F1 kennt. Da kollidiert es aber mit der Formel 1, oder?
     
  8. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Klar ist es keine Formel 1, das durfte auch niemand erwarten. Die ADAC GT Masters ist ein ganz anderes Kaliber. Oschersleben ist eine wie ich finde schöne Strecke, aber vor allem sehr belebte Strecke. An über 200 Tagen im Jahr ist auf der Strecke nahe Magdeburg immer was los.

    Ich hab das selber vor 2, 3 Jahres erlebt: Wenn man vorher nichts mit Tourenwagenrennen zu tun hatte brauch man einige Zeit um sich daran zu gewöhnen, bzw. das dann auch zu schätzen zu wissen. Meine Aktivität als Simracing-Kommentator einer DTM-Serie hat da sehr sehr geholfen. Daher kenne ich Oschersleben auch ziemlich gut - für Tourenwagen keine einfache Strecke und unter den Fahrern auch sehr umstritten.

    Jacques merkt man eben an, dass es sein erstes ADAC GT Masters Rennen ist was er kommentiert. Er kommentiert doch etwas allgemeiner als Patrick, aber das wird nach den ersten Rennen kommen. Jacques ist ein erfahrener Experte. Der brauch nur 2, 3 Rennen und dann kann er einer Lackierung sofort dem richtigen Fahrer-Duo zuordnen.

    Mir gefällt was ich sehe und Thema Werbung, das ist eben immer das gleiche: Irgendwie muss das ganze vom Sender finanziert werden und im Gegensatz zu RTL liefert man hier fast ausschließlich SplitScreen Werbung.

    Anderes Serie, anderes Racing, anderes Feeling. Jacques hilft da sehr.


    Gruß und nun viel Spaß beim Sprint zum Rennende.
     
  9. Ferrarist

    Ferrarist Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Hilft aber kaum, wenn man über ran.de guckt. Aber gut, dafür ist es gratis. ;)
     
  10. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Wieso hilft das nichts? Kein Splitscreen im Livestream? Oder wegen mieser Qualität kaum was erkennbar?

    Da hilft es natürlich dank seines SKY-Abos noch für ein paar Monate kostenlos Kabel1HD empfangen zu koennen.