1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Am Ende also der Titel für die Callaway Corvette. Ein ganz klar verdienter Titel für die Truppe. Bei so vielen Siegen und mit so einer starken Aufholjagd wie im heutigen Rennen, hat man sich den Titel redlich verdient.
    Schade natürlich dass der SLS mit Motorschaden ausgefallen ist. Ich hätte mir einen fairen Kampf auf der Strecke gewünscht.

    Nun geht das GT Masters in die leider sehr lange Winterpause. Die Saison 2014 soll dann vom 25-27 April in Oschersleben starten. Man plant zudem insgesamt 8 Wochenenden mit insgesamt 16 Rennen.

    Die Saison 2013 war jedenfalls GT3 Racing vom feinsten und Werbung für diesen Sport!:)
    Ich hoffe das alle durch Jacques Schulz neu hinzugekommene Zuschauer sich gut unterhalten gefühlt haben.

    Leider war das nun wohl für längere Zeit das letzte Keep Racing.:(
    Man wird Jacques wohl erst wieder beim Race of Champions hören können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Laut Kabel1 wird Jacques Schulz auch 2014 und evtl. 2015 die GT Masters kommentieren, laut Aussage des Senders gefällt es ihm bei der ProsiebenSat.1 Media AG besser als die letzten Jahre bei Sky, da er sich in die Sendung integrieren kann das war wohl bei Sky in den letzten Jahren nicht mehr der Fall, wenn ich das so richtig raus lese.

    Die Infos stammen übrigens von einer netten Mitarbeiterin in der Zuschauerredaktion, die meine E-Mail beantwortet hat.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Dann bräuchte ProSieben.Sat.1 nur noch einen PayTV-Kanal (gegen ein geringes Entgelt), so dass man die Rennen werbefrei genießen könnte.
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Erstmal abwarten ob wir noch solange die GTMasters bei Kabel1 sehen werden, in den letzten Jahren war das über den Winter immer so eine Hängepartie weil die Quoten nicht zufriedenstellend waren und sind. Aber ich denke der ADAC wird weiter genügend Geld zubuttern damit die Serie im FreeTV zusehen ist.

    War eine tolle Saison mit spannenden Rennen. Ich bin kein Fan des GT Sports, ich mag lieber Serien wo nur ein Fahrer im Vordergrund steht - trotzdem muss man sagen das da noch echter Sport geboten wird.

    Für J. Schulz würde ich mir wünschen das er zu einem richtigen Sportsender kommt, wo man ihn öfter hören kann.
     
  5. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ADAC GT Masters 2013

    War eine tolle Saison und zum Saisonstart bin ich wieder Live an der Strecke.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ADAC GT Masters 2013

    Mal schauen ob im nächsten Jahr ran+ kommt. Dort könnten dann ja auch die Rahmenserien live kommen und eventuell die GT Masters Rennen parallel dafür ohne Werbung (wie bei der MotoGP zwischen Sport 1 und Sport 1+).
    Vielleicht holt sich ran+ ja noch ein paar andere Motorsportrechte. Zurzeit sind die gängigsten Rechte zwar schon vergeben aber vielleicht ändert sich ja was bis zum nächsten Jahr.

    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Schulz nächstes Jahr weiterhin nur die GT Masters Rennen kommentiert. Das muss doch für einen, der vorher 17 Jahre lang mit der Formel 1 um die Welt gereist ist schon ziemlich wenig sein.
    Vielleicht kommt ja dann wie gesagt ran+ mit ein paar weiteren Motorsportrechten. Gäbe ja auch noch Indycar auf Sport 1 US und Nascar auf Motorvision TV.