1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

1. Ratman666

Ratman666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

Nope, leider nicht. Eigentlich soll laut der ADAC GT Masters Website auch Motorvision TV eine Aufzeichnung des Rennens zeigen. Aber da war bis jetzt leider nix :(

Und warum Kabel 1 in der Mediathek immer nur einen einminütigen Zusammenschnitt der Rennen zeigt, geht mir auch nicht so ganz in die Birne. Alle möglichen **********nsendungen gibts dort als ganze Folge, die Rennen aber nicht :mad:

Was bleibt mir auch anderes übrig (Seufz) :(

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit Motorvision TV ist ein Fehler. Ist mir auch schon aufgefallen, wo ich mal nach der TV Präsens geschaut habe.

Sport 1 hat heute um 13:00 Uhr übrigens das GT Masters Magazin gezeigt, wo ich alle Zusammenfassungen der Rahmenrennen drin vorkommen. Eine Wiederholung wird morgen um 18:10 Uhr auf Sport 1+ zu sehen sein. Wenn du also nicht die kompletten Rennen sehen musst und auch ein Auge auf das Rahmenprogramm werfen willst, würde ich dir dieses Magazin empfehlen. Ist auf jeden Fall informativer als die 20 Minuten Kabel 1 Zusammenfassungen irgendwann um 2 Uhr Nachts nach den Wochenenden.:D

3. Ratman666

Ratman666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Besten Dank für den Hinweis. Ist bereits in den Timer meiner Dreambox eingetragen :)

Ja, ist auf jeden Fall besser als nichts und die Rahmenrennen finde ich auch immer recht interessant. Aber die GT Masters ist halt momentan neben der GP2 mein Favorit. Das sind einfach mal richtig schöne Autos und nicht solche Prototypen wie in der DTM, die sich dann "Tourenwagen" nennen :rolleyes:

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

habe beide Rennen komplett auf der Dreambox, aber am Samstag habe ich nicht die ganze Sendung aufgezeichnet.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir ähnlich. GT-Sport, egal ob GT Open, GT Masters, Blancpain, GT Series usw. verfolge ich mittlerweile nach der Formel 1 am liebsten.:winken:
    Auch wenn die Balance of Performance Einstufungen manchmal etwas undurchsichtig sind, vor allem die Blancpain bekommt das bei ihren 3, oder wie in Spa 24 Stunden und auf dem Nürburgring 1000 km Rennen am besten hin. Auch im GT Masters bekommt man das immer besser hin. Ich kann mich zumindest an kein langweiliges Rennen diese Saison erinnern.:)

6. Ratman666

Ratman666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast ne PM ;)

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Endlich wieder GT Masters, endlich wieder Jacques Schulz und "PS" Patrick Simon auf Kabel 1.:winken:

Sehr nasse Bedingungen heute auf dem Slovakiaring. Das wird ein turbulentes Rennen. Mal schauen, wann die ersten in der unsäglichen Reifenschikane hängen bleiben.:D

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll das eigentl. mit dieser hässlichen künstl. Schikane mitten auf der Geraden? Ist mir schon bei einem letzten Rennen aufgefallen.

9. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Haben die Jungs in der Vorberichterstattung gezeigt - die Wagen koennten sonst ueber die Kuppe hinweg komplett abheben.

Gruß

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die war auch letztes Jahr da , als die GT1 WM zweimal Station auf dem Slovakiring gemacht hat . Ich glaube aber bei der WTCC war sie nicht eingebaut .