1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

Kabel eins bleibt dem Sendekonzept treu und hat viel Werbung eingebaut :(
    Macht so kein Spaß zu schauen, auch wenn Schulz einiges wieder rausholt, ist die Übertragung eher schlecht.....

2. Ferrarist

Ferrarist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wenigstens scheint Schulz wieder in Form zu sein. Er hat sich mittlerweile mit dem Feld des GT-Masters vertraut gemacht, und kann dann "freier" kommentieren. Man kann wohl sagen, dass Kabel Eins einen guten Fang gemacht hat.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

die mindestens 12 Minuten Werbung in den 60 Minuten-Rennen sind eindeutig zuviel

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, ich muss zwar noch das heutige Rennen als Aufzeichnung gucken, aber gestern konnte man hören, dass sich Jacques nun deutlich mehr aufs Fahrerfeld eingestellt hat. Solche Verwechslungen wie in Oschersleben, wo er einen Chevrolet Camaro für einen Ford Mustang gehalten hat, gibt es nun nicht mehr und er kann auch mehr zu den Fahrern und dem Drumherum erzählen.
    Wer übrigens die Werbung nicht sehen will. Es soll ja auch noch ein paar Menschen wie mich geben, die Motors TV empfangen können.:D
    Dort werden immer Mittwochs Abends nach dem Wochenende beide Rennen ungekürzt gezeigt. Dort zwar in deutlich schlechterer Bildqualität und ohne Jacques Schulz, aber mit nur sehr wenig Werbung und immerhin meistens mit Stefan Heinrich, der ja auch nicht so schlecht ist.
    Trotzdem bleib ich live bei Kabel 1 und guck mir bei Gelegenheit nochmal die Zusammenfassung auf Motors an. Live und am Wochenende ist Motorsport einfach schöner und vor allem mit Jacques Schulz!
    Und warum hier einige sportlich das GT Masters für schlecht halten soll mir mal einer erklären. Ich kann zwar verstehen, wenn man bisher nur die Formel 1 gesehen hat, dass man die Geschwindigkeiten und Rennen in GTs als einödend empfindet (war bei mir am Anfang der Kabel 1 GT Masters Übertragungen vor ein paar Jahren auch so). Aber wenn man sich mal die Rennen am besten noch mit Live Timing am Lap Top anschaut, werden zumindest einige Begeisterung auch in diesem Motorsportbereich entfachen können.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schaue jetzt relive :winken:

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Rennen 2 war sehr unterhaltsam. Leider hat Kabel1 wiedermal eine katastrophale Übertragung gezeigt, den Überholvorgang an der Spitze hat man kommen gesehen und K1 geht lieber in die Werbung :mad:. Ansonsten wieder gute Leistung von Jacques.

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also als Jacques mir am Sonntag auf dem Weg zur ADAC Hospitality über den Weg gelaufen ist, da wirkte er doch ganz zufrieden ;)

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses WE wieder Jacques Schulz :love::love:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde es mir anschauen, allerdings, sollte wieder soviel Werbung gezeigt werden, wäre es das letzte Mal das ich es einschalte.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man hat in den letzten Jahren schon gesehen, dass die Rennen auf dem Sachsenring nicht nur für 2 Räder spannend sein können. Eine der besseren Strecken im Kalender. Lohnt sich auf jeden Fall auch für alle Gelegenheitszuschauer einzuschalten.